Ansprechpartner:in Herr Detlev Henning +49 89 80090814

Vizioncore mit Top-Ten Platzierung bei Kundenzufriedenheit

Der "VendorRate Q3 Report" nennt Vizioncore den besten Virtualisierungstechnologie-Anbieter

Vizioncore, ein führender Anbieter von Lösungen für virtualisierte Datensicherheits- und Management-Produkte, ist bei einer Befragung von fast 250 Technologieanbietern für den "Vendor Rate Third Quarter Report" in der Top-Ten-Liste im Punkt "Kundenzufriedenheit" gelandet. Darüber hinaus wurde Vizioncore zum besten Virtualisierungs-Technologie-Anbieter gewählt und als der bestpassende Partner für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) genannt. Bei den Endkunden, unter denen die Umfrage durchgeführt wurde, war Vizioncore eines von lediglich vier Unternehmen, das sich über alle acht Funktionsbereiche, die in der Umfrage abgefragt wurden, im führenden Segment platzieren konnte.

VendorRate (www.vendorrate.com) ist komplett Hersteller neutral und nimmt weder Spenden an, noch ist es offen für Werbung. Die Firma fasst vierteljährlich Kundenzufriedenheitsbarometer zusammen und wertet diese aus. Erhoben werden die Daten über die VendorRate-Webseite sowie über Fragebögen, die bei Messen, Konferenzen oder virtuellen Veranstaltungen gewonnen werden. Kunden bewerten Anbieter in einem anonymen Prozess in Hinblick auf die Kriterien Kundenservice, Stabilität, Integrität, Preiswürdigkeit und Effektivität. Die Ergebnisse des Reports zum dritten Quartal enthält Daten, die vom 1. Juli, bis zum 30. September 2009 erhoben wurden.

"Diese Top-Ten-Platzierung im VendorRate-Report sowie die Nennung als bester Anbieter von Virtualisierungsdienstleistungen unterstreicht die hohe Qualität der Virtualisierungsmanagment-Produkte, die wir unseren Kunden anbieten", so Vizioncores President und Chief Operating Officer Chris Akerberg. "Die konsequente Einbindung der Rückmeldungen, die wir von unseren Kunden erhalten, in die Produkt- und Serviceangebote, die wir bisher im Jahr 2009 am Markt offeriert haben, haben die Platzierungen ermöglicht."

Richard Schaefer, CEO von VendorRate erläutert: "Vizioncores herausragendes Ergebnis, das ja von Kunden stammt, zeigt, dass Vizioncrore sein Versprechen, Kundenzentrierung im Fokus zu haben, tatsächlich einlöst. Unsere herzlichen Glückwünsche für die Wahl zum besten Virtualisierungsanbieter des dritten Quartals gehen an das gesamte Vizioncore-Team."

RSS: http://www.vizioncore.com/...
Facebook:http://www.facebook.com/...
LinkedIn: http://www.linkedin.com/...

Vizioncore Inc. wurde im Jahr 2002 gegründet und hat seinen Sitz in Hoffmann Estates, Illinois, USA. Vizioncore ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Quest Software (Nasdaq: QSFT). Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Nord-, Mittel-, und Südamerika, EMEA, Asien und Australien. Vizioncore ist ein führender Hersteller im Bereich virtueller Datensicherheits-Produkte und dem Management virtueller Daten. Vizioncore hilft den Kunden, ihre IT-Systeme abzusichern und zu optimieren. So können sie den maximalen Nutzen aus ihren Investitionen in Virtualisierung ziehen. Vizioncores Produkte sind von Grund auf für die Unterstützung virtueller Umgebungen aufgebaut und nicht durch die Lasten solcher Produkte behindert, die für physikalische Server entwickelt wurden. Mehr als 18.000 Organisationen rund um die Welt, von KMUs bis zu großen Konzernen, setzen Vizioncores Produkte ein. Vizioncore arbeitet unabhängig und vertreibt seine Produkte über ein ausgedehntes Partnernetzwerk von mehr als 2.200 Value-Added Resellern weltweit. Weitere Informationen über Vizioncore sind auf www.vizioncore.com, oder unter www.vizioncorum.com, der offiziellen Blog-Adresse Vizioncores zu finden.