Pressemitteilung BoxID: 207406 (Vizioncore Inc.)
  • Vizioncore Inc.
  • Suite 200, 975 Weiland Road
  • IL 60089 Buffalo Grove
  • Jane Rimmer

Vizioncore ernennt Christopher Page zum Director of Product Management

Vizioncore kanalisiert das Momentum seiner VMworld-Produktdebüts mit Verstärkung des Produkt-Managementteams

(PresseBox) (München, ) Vizioncore, führender Anbieter von Lösungen für das Management virtueller Infrastrukturen, hat Christopher Page zum neuen Director of Product Management ernannt, der in dieser Funktion direkt an Jason Mattox, Vice President of Products and Support bei Vizioncore berichtet.

"Nach unseren Produkt-Neuvorstellungen auf der VMworld ist jetzt der richtige Moment, Chris in unser Führungsteam aufzunehmen, um unser verbreitertes Lösungs-Portfolio zu managen", erklärt Mattox. "Die personelle Erweiterung unseres Produktmanagements reflektiert die führende Rolle, die unser Unternehmen im Bereich der Administration von Servervirtualisierung etabliert hat."

Vor Vizioncore war Page 18 Jahre in diversen Positionen im Produktmanagement und in der Produktentwicklung bei Unternehmen wie Motorola, Macrovision und Navteq tätig. Seine vielseitige Erfahrung beinhaltet das Management der Entwicklung von Software, Data Content- und Hardwareprodukten. Zu seinen Erfolgen zählt die Unterstützung beim Aufbau erfolgreicher Geschäftschancen, bei der Entwicklung neuer Produkte und der erfolgreichen Vermarktung komplexer Technologien.

"Ich bin begeistert, zu einem Zeitpunkt bei Vizioncore einzusteigen, zu dem das Unternehmen verschiedene neue Produkte auf den Markt bringt, die Kunden über Disaster Recovery hinaus mit einer wesentlich umfassenderen Funktionalität unterstützen werden", freut sich Page. "Mit den Möglichkeiten für Management, Überwachung und Automation, die Vizioncore nun zusätzlich bietet, hat die Produktsuite den Schritt zu einer kompletten End-to-End-Lösung für das Management von Servervirtualisierung vollzogen."

Page erwarb Studienabschlüsse sowohl in Business Administration als auch Informatik mit einem Master of Business Administration (MBA) an der Kellogg School of Management, den Master of Sciences (MS) in Electrical Engineering am Illionois Institute of Technology sowie den Bachelor of Sciences (BS) in Electrical Engineering an der University of Wisconsin-Madison.

Gegründet 2002 hat Vizioncore Inc. ihren Sitz in Buffalo Grove, Illinois, und ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Quest Software. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Nordamerika, EMEA, Asien und Australien. Die Vizioncore-Produkte bieten Lösungen für das Servervirtualisierungs-Management, die Kunden helfen, ihre IT-Systeme abzusichern und zu optimieren. So können sie was den maximalen Nutzen aus ihren Investitionen in Virtualisierung ziehen. Vizioncores Produkte sind von Grund auf für die Unterstützung virtueller Umgebungen aufgebaut und nicht durch die Lasten solcher Produkte behindert, die für physische Server entwickelt wurden. Über 12.000 Organisationen rund um die Welt, von KMU bis zu großen Konzernen, setzen Vizioncores Produkte ein. Vizioncore arbeitet unabhängig und liefert seine Produkte über ein ausgedehntes Partnernetzwerk von 1.100 Value-Added Resellern weltweit. Weitere Informationen über Vizioncore sind auf www.vizioncore.com zu finden.