iRoom: Neue Aufputz-Dockingstation für iPad Air, Pro 9,7“ / 10,5“ und mini

Mit der neuen iPad Aufputz-Dockingstation "surDock", hat der österreichische Hersteller iRoom die ideale Lösung für Smart Home und Konferenzraumsteuerung parat

(PresseBox) (Uhingen, ) Das iPad hat seinen festen Platz und wird so zur praktischen Bedienstelle oder dient als Audioquelle, die Ihre Lieblingsmusik drahtlos zum Audiosystem Ihres Hauses überträgt. Dank des robusten Aluminium- oder Glasrahmens wird das iPad diebstahlsicher aufbewahrt, geladen und zum hochwertigen Eyecatcher.

Für die Installation benötigen Sie nichts weiter als eine Stromzuleitung und eine herkömmliche Standard-Schalterdose, auf der die Ladestation einfach und reibunglos im Hoch- oder Querformat montiert werden kann.
Die stylische Ladestation ist ab sofort in Schwarz und Weiß in unterschiedlichen Größen für iPad Air 1 & 2, iPad 9,7“, Pro 9,7“ & 10,5“ sowie iPad mini 1 bis 4 erhältlich.
  • Bewahrt das iPad diebstahlsicher auf und lädt es
  • Stylishes Design, passend zu Ihrem iPad
  • Hochwertige Verarbeitung aus Aluminium und Glas
  • Kompatibel mit iPad Air 1 & 2, iPad 9,7“, Pro 9,7“ & 10,5“ sowie allen Generationen des iPad mini