VIVATEQ kooperiert mit AudioVisionTrends in der Schweiz

Die VIVATEQ GmbH, führender Distributor für Audio-, Video- und Haustechnik-Lösungen, arbeitet seit 1. September 2015 mit dem Schweizer Vertrieb AudioVisionTrends zusammen

(PresseBox) (Uhingen, ) AudioVisionTrends mit Sitz im Berner Mittelland, wird Custom Installation Produkte von VIVATEQ in der Schweiz promoten und somit die Präsenz in der Schweiz weiter stärken. Folgende Produkte sind Bestandteil der Kooperation:
  • Autonomic: Cloudbasierender Audioserver für Single- und Multiroom-Lösungen
  • iRoom: iPad Wand-Dockingstationen
  • Luxul: IT-Netzwerke für AV-Installationen
  • Origin Acoustics: Highend Einbau-Lautsprecher für Wand und Decke
  • Waterfall Audio: Design-Lautsprecher aus Glas und Aluminium
  • Wyrestorm: HDBaseT und AV over IP Signalmanagement
Alex Tempel, Geschäftsführer VIVATEQ GmbH:
Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit mit AudioVisionTrends, die eine sehr gute Reputation in der Schweiz haben. An unseren bisherigen Vertriebswegen wird sich nichts ändern. Die Kooperation mit AudioVisiontrends ist für uns eine optimale Ergänzung und wird uns helfen, den Custom Installation Absatzkanal besser und intensiver zu betreuen.

Renato Pioggia, AudioVisionTrends:
VIVATEQ ist ein zuverlässiger international agierender Partner im Custom Installation Markt mit Top Marken im Portfolio, die unser Angebot exzellent ergänzen. Der Schweizer Markt hat viel Potenzial, das wir mit diesen neuen attraktiven Produkten noch besser ausschöpfen können.

Über AudioVidionTrends:
AudioVisionTrends existiert seit April 2013 und ist aus der langjährigen Erfahrung von Gründer Renato Pioggia (Seit 1985 in der Unterhaltungselektronik tätig) entstanden. Er und sein Team betreuen und beraten den Fachhandel mit exklusiven Produkten aus der Audio- und Video Welt.