VIVATEQ GmbH Siemensstrasse 14 73066 Uhingen, Deutschland http://www.vivateq.de
Ansprechpartner:in Herr Manuel Friz +49 7161 50447156
Logo der Firma VIVATEQ GmbH

RTI: Neues Wandeinbau-Touchpanel mit Interkom über SIP-Standard

Mit dem neuen 10" Wandeinbau-Touchpanel KX-10 bietet der Hersteller RTI die ideale Bedienstelle für den Eingangsbereich zuhause oder in Konferenzräumen, um dem Anwender übersichtlich und zentral alle Steuerungs-Funktionen bereit zu stellen

(PresseBox) (Uhingen, )
Die Bedienoberfläche des Panels lässt sich nach Wunsch individuell gestalten und komfortabel bedienen. Das große Touch-LCD Display mit WXGA-Auflösung (1200x800) ermöglicht eine problemlose Wiedergabe von HD-Videoinhalten über den HDBaseT-Eingang des Touchpanels, z.B für das Bild einer Überwachungskamera. Gleichzeitig wird das KX-10 dank integrierter Kamera, Mikrofon und Lautsprecher zur perfekten Interkom-Sprechstelle. Über den SIP-Standard für die bidirektionale Audio-/Videokommunikation lassen sich auch alle herkömmlichen Türsprechstellen wie z.B. Siedle oder ELCOM einbinden. Zudem ist die Interkom-Funktion auch über LAN oder WLAN nutzbar.

Das KX-10 ist ab sofort für den Listenpreis von 2280,- € bei VIVATEQ erhältlich.

• 10,1“ Wand-Touchpanel mit weißer, schwarzer oder Alumninium Abdeckung
  • Touch-LCD mit WXGA-Auflösung (1200x800)
  • Eingebaute Kamera, Mikrofon und Lautsprecher
  • HDBaseT Eingang für HD-Video (z.B Bild einer Überwachungskamera)