Nest Smart Home-Produkte ab sofort bei VIVATEQ erhältlich

Die VIVATEQ GmbH, führender Distributor für Audio-, Video- und Haustechnik-Lösungen, vertreibt jetzt Nest Smart Home-Produkte für Deutschland, Österreich und Frankreich

Nest Indoor Cam (PresseBox) ( Uhingen, )
Nests Mission ist es, ein intelligentes Zuhause zu schaffen – ein Zuhause, das auf seine Bewohner und die unmittelbare Umgebung aufpasst. Das Unternehmen konzentriert sich auf einfache, ästhetisch ansprechende und nützliche Hardware, Software und Dienste.

Nest Produkte werden in USA, Großbritannien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, den Niederlanden, Österreich und Spanien verkauft und sind in mehr als 190 Ländern weltweit installiert.

Der Nest Learning Thermostat™, der Nest Protect™ Rauch- und Kohlenmonoxidmelder sowie die Nest Cam™ Indoor- und Outdoor-Kameras sind bei VIVATEQ erhältlich. Sie erfreuen professionelle Integratoren sowie Endnutzer durch ihre einfache Installation, ihren hohen Bedienkomfort und ihre Integrierbarkeit in Steuerungssysteme von Drittanbietern, wie z.B. RTI.

Alex Tempel, Geschäftsführer VIVATEQ GmbH:
„Nest ergänzt unser Portfolio mit seinen innovativen und zugleich bedienfreundlichen Produkten ideal. Nest ist ein allseits bekannter Hersteller im Wachstumsmarkt Smart Home. Die Produkte sind nicht nur innovativ und komfortabel, sondern lassen sich auch nahtlos mit anderen Systemen verbinden und integrieren.

Unsere Händler und Systemintegratoren in Deutschland, Österreich und Frankreich, die Nest verkaufen, bieten auch Installations-Service und konzipieren auf Wunsch eine maßgeschneiderte Lösung, die die einheitliche Bedienung von Multimediasystemen, Sicherheitssystemen und Haushaltsgeräten beinhalten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nest in diesen Märkten.“