DIVUS: Smart Home Einbau Touchpanels von 7" - 19"

Mit den DIVUS TOUCHZONE Touchpanels ergänzt VIVATEQ sein Touchpanel-Portfolio

(PresseBox) (Uhingen, ) Der deutsche Hersteller steht für qualitativ hochwertige Touchpanel-Lösungen, die durch Komfort und vielfältige Anwendbarkeit, wie auch durch eine elegante Optik und Nachhaltigkeit zu überzeugen wissen.

Nie ging die Bedienung Ihrer Gebäudeautomatisierung einfacher und intuitiver von der Hand. Das DIVUS TOUCHZONE ist mit dem Android Betriebssystem ausgestattet und verwandelt sich in Verbindung mit Home Automation Anwendungen, wie z.B. der RTIPanel App, zur komfortablen Bedienstelle für Temperatur, Beleuchtung, Beschattung und vielen weiteren Funktionen. Auch als elegante Türsprechanlage kommt der Alleskönner in seiner 7“, 10“, 15“ oder 19“ Variante voll zur Geltung. Die Installation des edlen Vollglas-Multi-Touchpanels gestaltet sich simpel und problemlos: Die Spannungsversorgung erfolgt wahlweise über Power-over-Ethernet oder DC-Versorgung (12-32 Volt), womit sich das Touchpanel auch für den Einbau in Fahrzeuge wie Eventtrucks, Wohnwagen, Schiffe oder Yachten eignet. Über die LAN-Schnittstelle lässt sich das Gerät mit Multiroomanwendungen, Internetdiensten und anderen Controllern verbinden. Zwei USB-Anschlüsse sowie vier digitale Ein- und Ausgänge stehen für zusätzlichen Daten-/Signalaustausch zur Verfügung. Mit dem DIVUS TOUCHZONE verschmelzen moderne Gebäudetechnik und flexible Medientechnologie zu einer einzigartigen Bedienerfahrung für jede Räumlichkeit.

Das DIVUS TOUCHZONE ist ab sofort bei VIVATEQ ab 1.320,- UVP erhältlich.

• kompatibel mit renomierten Smart Home Steuerungen wie z.B. RTI zur Bedienung von Temperatur, Beleuchtung, Beschattung, TV, Audio, etc.
  • erhältlich in 7“, 10“,15“ oder 19“
  • edle Vollglasverarbeitung und Glas/-Aluminiumblende in Schwarz oder Weiß
  • Android-Betriebssystem zur Installation der RTIPanel App
  • vorinstallierte DIVUS- Launcher App für einfaches Setup von Bedienoberfläche, Widgets und weiteren Funktionen