VIVATEQ GmbH Siemensstrasse 14 73066 Uhingen, Deutschland http://www.vivateq.de
Ansprechpartner:in Herr Manuel Friz +49 7161 50447156
Logo der Firma VIVATEQ GmbH

Autonomic: Neuer Medienserver für Single- und Multiroom Audio

Mit der Mirage-Serie bietet der amerikanische Hersteller Autonomic Musikliebhabern die weltweit erste Cloud-basierte Medienserverlösung

(PresseBox) (Uhingen, )
Exklusiv für die individuelle Integration entwickelt, hat der Anwender Zugriff auf eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Inhalten und kann diese über drei unabhängige Audiostreams auf bis zu 96 Räume verteilt wiedergeben, synchronisieren und verwalten.

Mit der makellosen Ausgabe von unkomprimierten, verlustfreien und DRM geschützten Audioformaten sowie den beliebtesten Streamingdiensten, Internetradio und Musik via AirPlay, bedient der MMS-2A selbst die höchsten Ansprüche audiophiler Klangliebhaber. Diese haben zusätzlich über den Autonomic Cloud-Dienst, in nahezu jeder Situation vollen Zugriff auf Ihre gesamte Musiksammlung.

Zudem sind vorprogrammierte Kontrollmodule erhältlich, die die Integration des Musikservers in alle etablierten Steuerungssysteme (RTI, Crestron, Control4, Elan, AMX und mehr) ermöglichen. Alternativ lässt sich der MMS-2A auch über die Mirage Media Controller App, Airplay und der Mirage Weboberfläche bedienen.

• Beschallung von bis zu 96 Räumen möglich
  • 3 unabhängige Audiostreams gleichzeitig
  • Audiophile Klangqualität
  • Wiedergabe von unkomprimierten, verlustfreien und DRM geschützten Audioformaten