Story Box-ID: 1060084

VivaScope GmbH Stahlgruberring 5 81829 Munich, Deutschland http://www.vivascope.de
Ansprechpartner:in Herr Senior Sales Manager Holger Schacht +49 89 42096267
Logo der Firma VivaScope GmbH
VivaScope GmbH

VivaScope erneut Hauptsponsor des Weltkongresses für konfokale Lasermikroskopie

Führende internationale Konfokalmikroskopie-Experten vertrauen auf VivaScope-Technik aus München

(PresseBox) (Munich, )
Bei dem diesjährigen Weltkongress für konfokale Lasermikroskopie in New York hat sich die VivaScope GmbH als einer der Hauptsponsoren beteiligt und nimmt an dem internationalen Kongress mit vielen Interaktionsmöglichkeiten teil.

Der 3-tägige Weltkongress, der vom 21. bis 23. Mai 2021 virtuell stattfinden wird, besteht auch dieses Jahr wieder aus Vorträgen und Workshops von führenden internationalen Konfokalmikroskopie-Experten aus den Bereichen Dermatologie, Pathologie und optische Technik. Er wurde entwickelt, um medizinisches Fachpersonal über die neuesten Fortschritte in der Diagnose und Behandlung von neoplastischen und nicht-neoplastischen Hauterkrankungen zu informieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der In-vivo-Reflexionskonfokalmikroskopie (RCM), einer Form der optischen Bildgebung, und wie diese zur Verbesserung der Patientenversorgung eingesetzt werden kann. Mehr Infos auch unter

www.vivascope.de

VivaScope® Systems Confocal Laser Scanning Microscopy – Innovation for Analysis

VivaScope GmbH

Die Vivascope GmbH ist ein Münchner Unternehmen, welches seit 15 Jahren unter dem Dach der MAVIG GmbH agiert und seit Januar 2021 als eigenständige Firma fungiert. Sie ist Hersteller und Distributor konfokaler Laserscanmikroskope, die eine zeiteffiziente und non-invasive Analyse ermöglichen. Somit kann schnell zwischen pathogenem und gesundem Gewebe unterschieden werden. Diese Technologie wird in den verschiedensten Bereichen der Medizin- und Kosmetikindustrie angewandt.

www.vivascope.de

Wichtiger Hinweis: