Story Box-ID: 682237

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Hasengartenstr. 14 65189 Wiesbaden, Deutschland http://www.vitronic.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Heusinger +49 611 7152696
Logo der Firma VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

VITRONIC Markenkommunikation erscheint in neuem Glanz

Technologieführer der Bildverarbeitung präsentiert Internetauftritt und Printmedien in neuem Design.

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Die VITRONIC Dr. Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme befindet sich in ständigem Wachstum und überzeugt an den Weltmärkten mit innovativen Produkten und intelligenten Automatisierungslösungen. Um dem Rang des Technologieführers der Bildverarbeitung gerecht zu werden, hat die Marketingabteilung das Corporate Design weiterentwickelt und einen neuen Internetauftritt konzipiert, den eine externe Werbeagentur realisiert hat.

Der neue VITRONIC-Internetauftritt präsentiert sich im modernen Design, mit ausdruckstarken Bilderwelten und einer klar strukturierten Navigation. Für den Besucher ist die Orientierung denkbar einfach: Schon auf der Startseite fällt ihm die Wahl zwischen den zwei Geschäftsbereichen Industrie/Logistik und Verkehr leicht.
Ein weiterer kurzer Blick reicht, um zu sehen auf welchen Messen VITRONIC gerade seine Produkte und Lösungen präsentiert oder welche neuen Pressemitteilungen es gibt. Wer sich wünscht, mit News aus der industriellen Bildverarbeitung immer auf dem neuesten Stand zu sein oder sein Netzwerk mit interessanten Kontakten zu erweitern, der folgt VITRONIC in den sozialen Medien.
Die Kopf- und Fußnavigation bietet einen übersichtlichen Einblick in das Unternehmen und die Geschäftsbereiche – von den Bildverarbeitungslösungen, über den Service und regelmäßige News bis zu Stellenangeboten und dem richtigen Ansprechpartner für jedes Anliegen. Flächendeckend und multimedial wird der Besucher mit wichtigen Dokumenten und Informationen versorgt, um sich über die VITRONIC Produkte und Leistungen zu informieren.

Das aufgefrischte Corporate Design hat die VITRONIC Marketingabteilung auch auf die Printmedien übertragen und kommuniziert die Inhalte von Broschüren, Anzeigen, Flyern oder Produktblättern interessant und anschaulich. So ermöglicht sie es dem Interessenten, die Lösungen für verschiedenste Einsatzbereiche der Bildverarbeitung leicht zu erfassen.

Kontakt:
Alexander Heusinger
alexander.heusinger@vitronic.com
www.vitronic.de

VITRONIC Dr.-Ing. Stein
Bildverarbeitungssysteme GmbH
Hasengartenstr. 14

Website Promotion

VITRONIC entwickelt, produziert und liefert industrielle Bildverarbeitungslösung

Über VITRONIC
VITRONIC ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Wiesbaden und mehreren Ländergesellschaften. Die Gruppe gehört zu den Weltmarktführern der industriellen Bildverarbeitung und bietet Standardprodukte mit kundenspezifisch erweiterbaren Modulen bis hin zu individuellen Sonderlösungen in den Kernbereichen Industrie, Logistik und Verkehrstechnologie.
Seit der Gründung im Jahr 1984 wächst VITRONIC aus eigener Kraft und ist heute mit 600 Mitarbeitern auf vier Kontinenten vertreten. Im Jahr 2013 erzielte die Gruppe eine Gesamtleistung von 83 Mio. EURO.
Systeme von VITRONIC spiegeln den aktuellsten Stand der Technologie wider und garantieren höchsten Kundennutzen. Die Gruppe investiert jährlich mehr als zehn Prozent der Gesamtleistung in Forschung und Entwicklung. Alle
VITRONIC-Systeme sind Eigenentwicklungen und in Deutschland produziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten