Schüsselfertige Bildverarbeitungslösungen auf der Automatica 2012

Qualitäts- und Funktionsprüfung, Identifikation und Verifikation sowie Robot Vision

In München präsentiert VITRONIC schlüsselfertige Bildverarbeitungslösungen zur Qualitäts- und Funktionsprüfung, Identifikation und Verifikation sowie für Robot Vision. (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Zur Automatica vom 22. bis 25. Mai 2012 präsentiert VITRONIC schlüsselfertige Bildverarbeitungslösungen zur Qualitäts- und Funktionsprüfung, Identifikation und Verifikation sowie für Robot Vision. Das weltweit agierende Unternehmen begleitet den kompletten Automatisierungsprozess von der Planung bis hin zum Service. Hohes Prozesswissen und die nahezu 30-jährige Erfahrung machen VITRONIC zum Experten und einem der wirtschaftlich stärksten familiengeführten Unternehmen der Bildverarbeitung.
VITRONIC bietet Kunden nicht einfach Produkte „Out-of-the-Box“, sondern schlüsselfertige Lösungen für individuelle Anforderungen. Das Lösungs- und Serviceportfolio umfasst die Beratung in jeder Projektphase, die Planung und Konzeption auf Basis einer detaillierten Analyse der Aufgabenstellung und Produktionsprozesse, das Lösungsangebot inklusive Engineering, Sensorik und Software sowie die Realisierung samt Konstruktion, Softwareanpassung und Dokumentation. Schulungen der Bedienmannschaft stellen den reibungslosen Betrieb nach der Installation sicher.
Auch der Service von VITRONIC endet nicht nach Inbetriebnahme des Inspektionssystems. Die Bildverarbeitungsexperten stehen auch nach dem produktiven Start jederzeit zur Verfügung, um neue Kundenanforderungen effizient umzusetzen und notwendige Anpassungen durchzuführen. Damit sind die Investitionen in VITRONIC Bildverarbeitungslösungen auch langfristig optimal geschützt.

VITRONIC auf der Automatica 2012, 22.-25. Mai 2012: Halle 2, Stand 203