VITA auf der IDS 2013: Erfahren, Entdecken, Begeistern

Auf der Internationalen Dentalschau (IDS) 2013 erleben die Besucher des Messestandes der VITA Zahnfabrik Bewährtes, Neues und ein hochwertiges Fachprogramm – Nomen est omen.

Das Unternehmen VITA präsentiert sich auf der IDS besucherorientiert. Nicht nur Produkte und Innovationen stehen im Mittelpunkt, sondern Menschen. Namhafte Referenten zeigen, wie sie die VITA Produkte im Arbeitsalltag einsetzen und geben praxisnahe Informationen. So zum Beispiel ZA Knut Mau; er hat viel Erfahrung mit dem elektronischen Zahnfarbmessgerät VITA Easyshade Advance und wird Funktionen und Vorteile der neuen Version – VITA Easyshade Advance 4.0 – veranschaulichen. Renommierte Referenten präsentieren die erste zirkonoxidverstärkte Lithiumsilikat-Glaskeramik für den Dentalbereich sowie eine ganz neue Werkstoffklasse: Die Hybridkeramik VITA ENAMIC. Sie zeigen, wie mit diesen innovativen Materialien hochästhetische Restaurationen CAD/CAM-gestützt gefertigt werden. Wer Neues zur Frontzahnästhetik im Bereich Verblendmaterialien erleben will, dem seien Ztm. Jürgen Freitag, ZT Urzula Mlynarska und Renato Carretti empfohlen. Sie geben Tipps und zeigen Tricks für eine natürliche Individualisierung der Verblendmaterialien mit VITA AKZENT PLUS Malfarben. Ein besonderes Highlight sind die schon populären Auftritte von Ztm. Karl-Heinz Körholz. Er präsentiert die neue Frontzahnlinie VITAPAN PLUS und zeigt unter anderem bei Live-Demonstrationen, wie es gelingen kann, eine altersgerechte Rot-Weiß-Ästhetik zu imitieren. Planen Sie das für Ihren Messetag!

VITA-Messestand Halle 10.1, Stand D010 / E019
ZA Knut Mau: Donnerstag, Freitag, Samstag
Dr. Alessandro Devigus: Mittwoch (13.30 bis 18 Uhr)
Dr. Gerhard Werling: Freitag, (9.00 bis 13.30)