Pressemitteilung BoxID: 149858 (Visual Retailing)
  • Visual Retailing
  • Kinderhuissingel 4J
  • 2013 AS Haarlem
  • Tom van Soest
  • +31 (23) 5518522

Effektives Retail Experience Management mit Visual Retailing auf der Euroshop 2008

(PresseBox) (Haarlem/NL, ) Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Kommunikationsoptimierung zwischen Hauptsitz und Filialen von Modeketten und Großhändlern, gibt heute seine Teilnahme an der Euroshop 2008 (Halle 5, Stand E35) in Düsseldorf vom 23. bis zum 27. Februar bekannt.

Im Rahmen der weltweiten Leitmesse für Handelsinvestitionen wird Visual Retailing die optimierte Version seiner innovativen Retail-Experience-Management-Software präsentieren. Die Softwarelösung Mockshop ermöglicht es den Kunden, die Ladenfläche noch effektiver zu planen und zu visualisieren, sowie die Gesamtkosten für die Ladenkonzeption, Kollektionsentwicklung und das Merchandising zu reduzieren.

"Unsere Lösung hat sich von einem 3D-Ladenbauprogramm zu einem übergreifenden Software-Toolset für das Retail Management entwickelt" fügt Tom van Soest, International Sales Manager bei Visual Retailing hinzu. "Unsere verbesserte Kollektions- und Flächendarstellung steigern die Store-Conversion-Rate um bis zu 30% für die Einzel- und Großhändler".

Für weitere Informationen besuchen Sie Visual Retailing auf dem Stand E35 in Halle 5.
Für direkte Rückfragen kontaktieren Sie uns unter +31 23 55 18 522 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@visualretailing.nl.

Visual Retailing

Visual Retailing ist ein weltweiter Anbieter von Retail-Experience-Management- Softwarelösungen, die die Kommunikation zwischen den einzelnen Läden und der Gesamtkollektion von Modeketten und Großhändlern optimiert. Zusätzlich sind die Lösungen von Visual Retailing so angelegt, dass sie auch die Ausnutzung der jeweiligen Ladenfläche steigern. Kunden von Visual Retailing sind namhafte Modeketten wie C&A, K&L Ruppert, Kaufhof und Takko. Sie nutzen die Technologie von Visual Retailing, um ihre Kommunikation mit den einzelnen Filialen zu vereinfachen und zu optimieren. Dies hat zu einem bis zu 30%igen Umwandlungsverhältnis geführt. Bekannte Großhandelsketten wie O'Neill, Bandolera, Lee, Wrangler und Tommy Hilfiger USA haben mit der Software von Visual Retailing erfolgreich neue Vertriebsprozesse initiiert und so den Verkauf an und durch ihre Kunden gesteigert. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.visualretailing.com.