Vista Europe präsentiert SPYDER auf Videlco Stand anlässlich SHOWTECH Videlco Stand 440, Halle 1

Vista Europe (PresseBox) ( BIEVRES, )
Vista Europe, der europäische Partner von Vista Systems, stellt auf der internationalen Fachmesse für Veranstaltungstechnik, Event und Services SHOWTECH in Berlin am Stand von Videlco, dem deutschen Exklusivdistributor, aus.

Die Verarbeitungs- und Bild-im-Bild Technologie SPYDER von Vista Europe wird neben professionelle Projektoren von Christie auf dem Stand von Videlco gezeigt. Der SPYDER wurde insbesondere entwickelt, um die simultane Darstellung multipler Informationsquellen sowie die nahtlose Anzeige von Medieninhalten auf Breitwandbildschirmen zu ermöglichen und bietet damit für den Veranstaltungs- und Bühnenbereich ein leistungsstarkes Umfeld sowie ein qualitativ hochwertiges Bild.

Besuchen Sie Vista Europe am Videlco Stand (Halle 1, Stand 440), um die SPYDER Lösung live zu erleben. Gerne vereinbaren wir einen Gesprächstermin mit Thierry Le Goullon, Sales and Marketing Director bei Vista Europe unter der Telefonnummer +33 1 55 02 14 66 oder per Email: m.unterrainer@open2europe.com.

Mehr Informationen zum Exklusivdistributor Videlco finden Sie unter www.videlco.de

Über SPYDER

SPYDER, das Glanzlicht im Produktsortiment von Vista Systems, gehört zur jüngsten Generation multipler Videofenster für Panoramabildschirme. Ob komplexe Konfigurationen wie etwa eine 260° Ansicht für die Hauptnachrichten des französischen Fernsehsenders TF1 oder Eventpräsentationen mit Panoramabildschirm und Videoprojektoren, LED oder auch Plasmawänden - die Verlässlichkeit und Leistungsfähigkeit von SPYDER erlaubt, jedwede Quelle in beliebigem Videoformat anzuschließen und dann nach Lust und Laune auf Bildwänden, Panoramabildschirmen etc. darzustellen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.vistasystems.net/...