CARSYNC verstärkt Geschäftsführung

Timo Bungardt und Frank Necker wechseln in CARSYNC-Geschäftsführung

Timo Bungardt, Geschäftsführer VISPIRON CARSYNC GmbH (PresseBox) ( München, )
Nach Mehrheitsbeteiligungen an der Expert Automotive GmbH, Gelnhausen und der mobility first GmbH, Frankfurt hat der dadurch entstandene Marktführer für Fuhrparkdienstleitungen VISPIRON CARSYNC GmbH, München seine Geschäftsführung verstärkt.

Timo Bungardt (MSc) übernimmt neben seinen Geschäftsführungsaufgaben bei den Töchtern diese Rolle nun auch bei der VISPIRON CARSYNC GmbH. Für diese Aufgabe bringt er einen vielfältigen Erfahrungsschatz mit, die er bei der Businessumsetzung diverser Startups der Finanz- und Mobilitätsbranche gesammelt hat. Dazu zählt auch die Realisierung einer Mobilitätsdivision des Nutzfahrzeugherstellers IVECO. In seinem neuen Aufgabenumfeld wird er verstärkt Smart Mobility-Lösungen für Enterprise- und öffentlich-rechtliche Kunden vorantreiben.

Als weiterer Geschäftsführer wurde Frank Necker (Dipl.-Ing) bestellt. Er hat vielfältige Industrieerfahrungen in den Bereichen CAN-Bus, MOST-Bus, Steuergeräteentwicklung und Software-Update Over The Air gesammelt. Seit 11 Jahren trägt er als Prokurist und technischer Leiter maßgeblichen Anteil an der starken Marktposition, den CARSYNC im Bereich Telematik-basierter Fuhrparkdienstleistungen erreicht hat.

Amir Roughani, Gründer und Hauptgesellschafter der VISPIRON-Gruppe und bisheriger Alleingeschäftsführer freut sich über die Verstärkung „Ich bin sicher, dass die nun breitere Führung mit ihren zusätzlichen Erfahrungen wesentliche Beiträge zu unserer geplanten Transformation zu einem breit aufgestellten Mobilitätsdienstleister einbringen wird. Wir können allen Kunden attraktive Angebote und Unterstützung bei ihrem notwendigen Mobilitätswandel machen.“

Über CARSYNC:
CARSYNC ist mit 120.000 betreuten Fahrzeugen Deutschlands führender unabhängiger Anbieter für Fuhrparkmanagement, Fahrzeug- und Fuhrparkdigitalisierung und Corporate Mobility.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.