Pressemitteilung BoxID: 200151 (VISPIRON AG)
  • VISPIRON AG
  • Frankfurter Ring 224
  • Nils Ulbrich

Spatenstich für den Solarerlebnispark Frankfurt (Oder)

(PresseBox) (München, ) Die Planung und Genehmigungsphase ist nun weitgehend abgeschlossen und der Baustart des Solarerlebnisparks Frankfurt(Oder) steht vor der Tür. Wir freuen uns, Sie zum symbolischen Spatenstich mit anschließendem Umtrunk einzuladen. Gerne nehmen wir uns für ein Gespräch mit Ihnen Zeit. Über Ihr kommen zu unserer kleinen Veranstaltung freuen wir uns sehr.

Zeit: Mittwoch, 03. September 2008 11:30 Uhr: Symbolischer Spatenstich 12:00 Uhr: Umtrunk, Meinungsaustausch, Interviews Bei gutem Wetter findet der Umtrunk direkt vor Ort statt, bei schlechtem Wetter im Business Innovation Centre (BIC), Im Technologiepark 1, 15236 Frankfurt (Oder).

Ort: Auf dem Plateau der ehem. Bauschuttdeponie Am Hohen Feld, Frankfurt (Oder)
(ACHTUNG: bitte festes Schuhwerk oder bei Schlechtwetter Gummistiefel einpacken!)