VisLogic GmbH Rehstieg 8 25335 Elmshorn, Deutschland https://www.vislogic.de
Logo der Firma VisLogic GmbH
VisLogic GmbH

In 30 Tagen Europas Netze auf dem neuesten Stand

Die VisLogic GmbH bietet ihr Patch Management kostenlos ohne Node-Limit an! Damit können alle Windowsnetze mit bis zu 2500 Arbeitsplätzen vollständig, ohne versteckte Kosten auf den neuesten Stand gebracht werden.

(PresseBox) (Horst, )
Das eigenständige Tool „Patch-Magic“ kann vom Hersteller unter www.vislogic.de heruntergeladen und installiert werden. Dreißig Tage hat jeder Administrator in Europa die Möglichkeit, sein gesamtes Netzwerk komplett, kostenfrei und für jeden PC individuell auf den neuesten Stand zu bringen.
Patch-Magic wird einfach installiert und über Domänenadmin-Rechte betrieben. Es ist kein Client auf den PCs notwendig. Alle über Domäne oder IP-Range erfassbaren PCs werden aktiv gescannt und hinterher komfortabel präsentiert. Der von VisLogic empfohlene Patch-Stand kann manuell verändert werden, indem Patches oder Patchkategorien deaktiviert oder aktiviert werden.
Auf Knopfdruck oder per Zeitplan werden alle nötigen Patches von Microsoft heruntergeladen und aktiv auf die PCs verteilt, ohne dass die Arbeitsabläufe gestört werden.
Patch-Magic scannt und patcht alle NT-basierenden Microsoft Betriebssysteme mit Ausnahme der x64 und ia64 Varianten. Auch Office-Pakete ab Office 2000 werden auf den letzten Stand gebracht. Da auch Servicepacks verteilt werden, ist die Trialphase von Patch-Magic eine gute Gelegenheit für Administratoren, kostenlos sämtliche Updatearbeiten für Microsoftprodukte nachweislich durchzuführen.
Eine Patch-Magic Jahreslizenz kostet für 100 PCs beispielsweise 159,95 Euro inkl.19% MwSt. bei Kauf im VisLogic-Onlineshop.

Adresse:

VisLogic GmbH