vision tools neuer Panasonic Distributionspartner für 3-Chip Projektoren

Panasonic PT-RQ32K (PresseBox) ( Hamburg, )
Als bereits langjähriger Distributionspartner der Panasonic Deutschland eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH übernimmt vision tools rental and distributions gmbh seit dem 1.1.2019 zusätzlich nun auch die Distribution der professionellen 3-Chip DLP-Projektoren der Hochleistungsklasse um damit die bereits bestehende Angebotspalette zu vervollständigen.
Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Beziehung zwischen den Kunden aus dem Rental- und Installationsbereich und dem Hersteller noch weiter zu stärken und so die exzellenten Produkte weiter im Markt zu etablieren.

Stephan Schlüter, Geschäftsführer der vision tools rental und distributions gmbh erklärt:
"Panasonic Projektoren gehören zu den ausgereiftesten und zuverlässigsten Geräten überhaupt. Und als Panasonic Distributor haben wir Geräte dieses Herstellers seit Jahren in unserem Angebot. Wir freuen uns jetzt aber besonders, auch Distributionspartner für die leistungsstarken 3-Chip Geräte zu sein und so die Anfragen unserer Handels- und Rentalkunden noch besser erfüllen zu können."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.