Story Box-ID: 939070

vision tools rental and distributions gmbh Königsreihe 12 22041 Hamburg, Deutschland https://www.visiontools.de/
Ansprechpartner:in Herr Thomas Borgmann +49 40 209864134
Logo der Firma vision tools rental and distributions gmbh
vision tools rental and distributions gmbh

vision tools neuer Panasonic Distributionspartner für 3-Chip Projektoren

(PresseBox) (Hamburg, )
Als bereits langjähriger Distributionspartner der Panasonic Deutschland eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH übernimmt vision tools rental and distributions gmbh seit dem 1.1.2019 zusätzlich nun auch die Distribution der professionellen 3-Chip DLP-Projektoren der Hochleistungsklasse um damit die bereits bestehende Angebotspalette zu vervollständigen.
Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Beziehung zwischen den Kunden aus dem Rental- und Installationsbereich und dem Hersteller noch weiter zu stärken und so die exzellenten Produkte weiter im Markt zu etablieren.

Stephan Schlüter, Geschäftsführer der vision tools rental und distributions gmbh erklärt:
"Panasonic Projektoren gehören zu den ausgereiftesten und zuverlässigsten Geräten überhaupt. Und als Panasonic Distributor haben wir Geräte dieses Herstellers seit Jahren in unserem Angebot. Wir freuen uns jetzt aber besonders, auch Distributionspartner für die leistungsstarken 3-Chip Geräte zu sein und so die Anfragen unserer Handels- und Rentalkunden noch besser erfüllen zu können."

vision tools Homepage

vision tools rental and distributions gmbh

vision tools ist einer der führenden Distributoren im Bereich Vermietung und Verkauf von Bildpräsentations-Equipment. Das Portfolio des Unternehmens umfasst unter anderem Projektoren, Flachbildschirme in jedem Format, Hochleistungs-Projektions-Systeme, Kamera- und Aufnahmetechnik, Computer, Notebooks und LED-Bildflächen für In- und Outdoor. Neben Verkauf und Vermietung ist vision tools auch beratend tätig und stellt entsprechend Personal zur Projektunterstützung und auch vor Ort zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten