Story Box-ID: 580257

vision tools rental and distributions gmbh Königsreihe 12 22041 Hamburg, Deutschland https://www.visiontools.de/
Ansprechpartner:in Herr Oliver Seidel +49 40 2098640
Logo der Firma vision tools rental and distributions gmbh
vision tools rental and distributions gmbh

vision tools mit Marktneuheiten auf der Prolight + Sound

(PresseBox) (Hamburg, )
Am 10. April werden in Frankfurt auf der Prolight+Sound wieder für vier Tage technische Neuheiten für die professionelle Veranstaltungsbranche zu sehen sein.

Die vision tools distributions gmbh wird auf ihrem Stand D20 in Halle 9 zusammen mit Sharp Electronics (Europe) unter anderem das innovative 90-Zoll Display PN-R903 vorstellen, das trotz seiner Größe leichter, flacher und effizienter als bisherige LCD-Monitore ist und mit 1920x1080 Pixeln die volle HD Auflösung bietet. Aufgrund der Lichtstärke von bis zu 700 cd/m2, der Fähigkeit, mehr als eine Milliarde Farben darzustellen, zahlreicher Schnittstellen und der Möglichkeit zur Montage im Hoch- oder Querformat, wird professionellen Anwendern mehr Flexibilität zur Gestaltung besonders faszinierender Installationen geboten. Dank dieser Merkmale ist der PN-R903 ein idealer Monitor, sowohl für den Rental-Bereich als auch für die verschiedenen Anwendungen als Public Display.

Außerdem werden Sharps Doublesided-POS-Displays in 32" und 40" die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die trotz zweier Displayflächen nur so dünn wie ein modernes LCD-Display sind und damit viele neue Möglichkeiten eröffnet.

32"-Displays mit 4K-Auflösung bei brillanter Bildwieder-gabe, sowie weitere 20" Multi-Touch Displays runden die Palette der Innovationen ab.

Seit März 2013 besteht eine neue Partnerschaft zwischen vision tools und dem französischen Hersteller Analog Way. Dabei übernimmt vision tools sowohl den Vertrieb der professionellen Videoprozessoren in Deutschland, bietet aber auch gleichzeitig die Geräte im dry-hire-rental zur Miete an. Auf der Prolight+Sound wird bereits der NeXtage16 zu sehen sein, ein high-end Seamless Switcher für Live-Anwendungen mit 8 Inputs, 2 Outputs und einer Vielzahl leistungsfähiger Merkmale für den Eventeinsatz.

Des Weiteren zeigt vision tools Switcher, Verteiler, Splitter und Prozessoren wie den DAD1-4 und DAD1-8, sowie die SDI-Verteiler DAS1-4 und DAS1-6 aus der imagetools-Serie, die ebenfalls zur hands-on Präsentation vorbereitet sein werden.

prolight+sound 2013,
Messe Frankfurt,
vision tools: Halle 9.0, Stand D20

vision tools Website

vision tools rental and distributions gmbh

vision tools ist einer der führenden Distributoren im Bereich Vermietung und Verkauf von Bildpräsentations-Equipment. Das Portfolio des Unternehmens umfasst unter anderem Projektoren, Flachbildschirme in jedem Format, Hochleistungs-Projektions-Systeme, Kamera- und Aufnahmetechnik, Computer, Notebooks und LED-Bildflächen für In- und Outdoor. Neben Verkauf und Vermietung ist vision tools auch beratend tätig und stellt entsprechend Personal zur Projektunterstützung und auch vor Ort zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten