BD nutzt neu die Media Asset Management Lösung Picturepark(TM)

Damit ist BD in der Lage ihre weltweiten Niederlassungen und Tochtergesellschaften einfach und schnell mit dem neuesten Marketing- und Kommunikationsmaterial zu versorgen

(PresseBox) ( Aarau, )
BD nutzt neu die Media Asset Management Lösung Picturepark für eine strukturierte Administration und den schnellen Austausch ihrer Media Assets wie Bilder, Videos und Präsentationen.

"Picturepark ermöglicht uns das Marketing- und Kommunikationsmaterial zentral zu verwalten", beschreibt Projekt Managerin Hélène Philippe den Vorzug von Picturepark. "Die Mittarbeiter unserer Schwestergesellschaften können die Media Assets leicht finden und in der gewünschten Qualität oder Auflösung herunterladen."

BD ist ein weiterer bekannter Kunde von VIT, der Picturepark als ASP/SaaS-Lösung einsetzt. Dieser Service wird unter anderem auch von Linde Group, E.ON, Siemens, den SBB oder Rieter genutzt.

Über BD:
BD ist ein führendes Unternehmen in der Medizinaltechnologie, das medizinische Geräte und Instrumente entwickelt, herstellt und vertreibt. BD wurde 1897 mit Sitz in Franklin Lakes, USA, gegründet und beschäftigt heute gegen 28'000 Angestellte weltweit in 50 Ländern.