ViscoTec in neue Räumlichkeiten umgezogen

Erweiterung auf die doppelte Fläche

Neues Firmengebäude in der Amperstr. 13 in Töging (PresseBox) ( Töging a. Inn, )
Im November vergangenen Jahres ist die ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik Gmbh in ein neu errichtetes Firmengebäude umgezogen. Der Umzug in die neuen großzügigen Räumlichkeiten wurde aufgrund der stetig wachsenden Mitarbeiterzahl dringend erforderlich. Die neuen Geschäfts- und Produktionsräume sind nur ein Steinwurf auf der anderen Straßenseite vom alten Standort entfernt. So ging der Umzug in mehreren Etappen ohne Aus- und Zwischenfälle reibungslos über die Bühne.

Der Neubau ist in einer modernen Bauweise errichtet worden. Die vielen Fensterfronten und Glastrennwände sorgen nun für eine helle und freundliche Arbeitsatmosphäre.

Neu ist auch ein komplett in Glaswänden errichteter Showroom, der unsere Produkte anschaulich zeigt.

Für das Wohl der Mitarbeiter ist ebenso gesorgt: für einen Ausgleich neben der Arbeit, stehen den Mitarbeitern in den Pausen eine Eisstock- und Bocciabahn zur Verfügung.

Mit einer Erweiterung auf die doppelte Kapazität ist ViscoTec nun für die nächsten Jahre gerüstet und für ein stetiges Wachstum, verbunden mit der Schaffung zahlreich neuer Arbeitsplätze, optimal vorbereitet.