Pressemitteilung BoxID: 754747 (ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH)
  • ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
  • Amperstraße 13
  • 84513 Töging a. Inn
  • Elisabeth Lenz

ViscoTec Dosiertechnik auf der Fachpack in Nürnberg

Halle 4A, Stand 4A-609

(PresseBox) (Töging a. Inn, ) Unter neuer Leitung stellt das Geschäftsfeld „Food“ der Firma ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in diesem Jahr auf der Messe „Fachpack“ in Nürnberg aus: Eine europäische Fachmesse für Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik mit über 1300 Ausstellern.

Vom 29.9. bis 1.10. werden Ihnen auf Stand 4A-609 die Fassentnahme ViscoMT-XS, die VFL- und die RD-Pumpe sowie der Pharma Dispenser vorgestellt.

ViscoTec ist der ideale Partner in den Bereichen Dosieren und Abfüllen oder bei Fassentnahmeaufgaben von Lebensmitteln/Nahrungsmitteln, Lebensmittelrohstoffen oder Kosmetika. Besondere Stärken liegen in der Verarbeitung von hochviskosen, feststoffbeladenen und schersensitiven Medien. Die Produkte werden druckstoßfrei und pulsationsfrei gefördert und dosiert. Alle Systeme und Lebensmittelabfüllanlagen wurden nach den gängigen Richtlinien der Lebensmittelindustrie (EHEDG, FDA) entwickelt.

Das ViscoTec-Messeteam freut sich auf Ihren Besuch!