ViscoTec China

Neue Niederlassung in Shanghai

Georg Senftl und Markus Schultz, Geschäftsführer ViscoTec China (PresseBox) ( Töging a. Inn, )
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik aus Töging ist ab sofort mit einer Tochtergesellschaft in China vertreten. Mit Gründung der ViscoTec Trading Ltd. in Shanghai erhalten nun alle Kunden in China kompetente Beratung und Betreuung vor Ort.

ViscoTec ist Hersteller von Dosieranlagen und Dosierkomponenten, die für präzise, zuverlässige Klebstoffauftragungen in vollautomatischen Fertigungslinien eingesetzt werden, aber auch zum Abfüllen von Kosmetika oder pharmazeutischen Produkten verwendet werden.

Gerade in China geniessen deutsche Produkte nach wie vor ein hohes Ansehen. Neben dem eigentlichen Produkt erwarten die Kunden aber auch Hilfe bei der Anwendung und ein hohes Maß an technischer Unterstützung. "Wir wollen dem Kunden durch lokale Ansprechpartner sehr nahe sein, unsere Serviceleistungen ausbauen und dem Kunden eine schnelle Verfügbarkeit unserer Produkte garantieren", so Georg Senftl, Geschäftsführer der ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Die Niederlassung in Shanghai ist neben den Niederlassungen in USA und Singapur die dritte Auslandvertretung von ViscoTec.