Pressemitteilung BoxID: 755616 (ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH)
  • ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
  • Amperstraße 13
  • 84513 Töging a. Inn
  • Elisabeth Lenz

Der Tuning Shop für Ihren preeflow Dispenser!

(PresseBox) (Töging a. Inn, ) Bei Kraftfahrzeugen ist es Standard Winterreifen zu verwenden, um bei raueren Witterungsbedingungen eine optimale Performance für das Fahrzeug zu erhalten. Der Pneu für die kalte Jahreszeit wird aus einer anderen Elastomermischung hergestellt, die für optimalen Gripp und minimierten Abrieb bei winterlichen Straßenverhältnissen sorgt. Vergleichbar dazu haben wir für unsere Produkte eine spezielle Elastomermischung – VisLas – womit wir bestmögliche Performance bei hochgefüllten oder abrasiven Fluiden bieten. Mit dieser besonderen Mixtur können die Standzeiten je nach Anwendung um das 2- bis 3-fache erhöht werden.