Story Box-ID: 280888

ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH Amperstraße 13 84513 Töging a. Inn, Deutschland http://www.viscotec.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Diringer +49 8631 393441
Logo der Firma ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Der 300. eco-PEN wird ausgeliefert!

(PresseBox) (Töging a. Inn, )
Nachdem die Firma ViscoTec Anfang 2008 die Mikrodispenser der neuen Produktreihe preeflow auf den Markt gebracht hat, haben wir nun knapp 18 Monate später den 300ste Dispenser ausgeliefert.

Die neue Dispenser-System-Serie eco-PEN ermöglicht mit nur einem Dosierer unterschiedlichste Produkte zu dosieren und das mit einer Dosiergenauigkeit von +/- 1% und einer Wiederholgenauigkeit von >99%.

Allein im ersten Halbjahr hatte das Geschäftsfeld einen Zuwachs von weit mehr als 100%. Die Ausweitung der Vertriebsnetzte im asiatischen Raum hat dazu maßgeblich beigetragen, den sehr vielseitig einsetzbaren eco-PEN bekannt zu machen.

Durch ein präzises und wirtschaftliches Dispensen von Medien mit dem eco-PEN sind erhebliche Produkteinsparungen möglich.

preeflow® aus dem Hause ViscoTec, das sind qualitativ hochwertige Produkte, angefangen bei Steuergeräten bis hin zu Dispensern, die unserem Slogan "kleiner, präziser, wirtschaftlicher" alle Ehre machen. Aufgrund ihrer Bedienerfreundlichkeit sind sie besonders gut für Handarbeitsplätze und Automation geeignet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten