Story Box-ID: 682191

ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH Amperstraße 13 84513 Töging a. Inn, Deutschland http://www.viscotec.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Kribbel +49 8631 9274487
Logo der Firma ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Das Warten hat ein Ende, offizieller Produktstart des eco-DUO600!

(PresseBox) (Töging a. Inn, )
Nun hat das lange Warten ein Ende und der neue preeflow eco-DUO600 wird der Öffentlichkeit zugängig gemacht, dazu haben Sie auf den Messen AUTOMATICA (Halle A6, Stand 232) in München und MedTec (Halle 5, Stand 5A16) in Stuttgart die Möglichkeit, sich den neuen 2K Volumendosierer live anzusehen.

Unsere Vertriebspartner der Firma VIEWEG werden Sie vor Ort über das neue Produkt ausführlich beraten und informieren.

Der neue und innovative eco-DUO600 besticht durch die weltweit anerkannte präzise preeflow Dosierperformance und hat aufgrund seiner Größe nun einen maximalen Volumenstrom von 32,0 ml/min. Dazu kommt das neu entwickelte Sicherheitsfeature durch die integrierten Drucksensoren gepaart mit einer extra entwickelten Druckauswertung, das Ihr System vor Überdruck schützt.

Das System wird den 2K Markt revolutionieren und für großes Aufsehen sorgen, ganz nach dem preeflow Motto "Mirkodosierung in Perfektion!"

Preeflow Internetseite

ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH hat weltweit knapp 100 Mitarbeiter und fertigt in Töging Dosieranlagen und Komponenten, die z.B. zum Auftragen von Klebstoffraupen in vollautomatischen Montageprozessen verwendet werden und deckt dabei einen weiten Industriesektor von der Flugzeugindustrie bis hin zur Mikroelektronik ab. Zusätzlich werden Dosiersysteme, Abfüller und Fassentleereinheiten für die Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie hergestellt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten