Pressemitteilung BoxID: 499982 (VIPA Gesellschaft für Visualisierung und Prozeßautomatisierung mbH)

VIPA International Sales Meeting 2012

Bereits zum 14. Mal fand das International Sales Meeting der VIPA GmbH aus Herzogenaurach statt

(PresseBox) (Herzogenaurach, ) Weit über 70 Teilnehmer aus mehr als 50 Ländern waren anwesend, um sich über die Produktneuentwicklungen der neuen PROFINET CPUs sowie der ecoPanels, die zukünftige vertriebliche Ausrichtung sowie das neue CI, bei dem man als Highlight während des ISM die neue Website - www.vipa.com - gelauncht hat , zu informieren.

Durch das spannende 3-Tages-Programm führten Bob Linkenbach (Vertriebsleiter) und Andrej Suares (Exportleiter) samt Team. "Für uns ist das International Sales Meeting die beste Plattform, um auf Neuerungen seitens VIPA aufmerksam zu machen. Und diesen Weg gehen wir gerne. " so Exportleiter Andrej Suares. "Der direkte Kontakt zu unseren Partner wird bei der VIPA schon immer groß geschrieben, daher halten wir auch weiter an dieser Art der Kommunikation fest" führt Bob Linkenbach weiter aus.

Bereits jetzt werden die Vorbereitungen für das nächste Jahr getroffen. Zum 15-jährigen Jubiläum ist eine Besonderheit geplant!