Umfangreiches Feature-Update für Micro und Slio CPUs

Durch das neue Firmware-Update bieten alle Micro- und Slio-CPUs eine Vielzahl an neuen Einsatzmöglichkeiten (Quelle: Yaskawa Vipa Controls) (PresseBox) ( Herzogenaurach, )
Mit dem neuen kostenlosen Feature-Pack V2.4.9 für die PLC7100-basierenden CPUs Micro und Slio stellt Vipa Controls mittels Firmware-Update neue Features zur Verfügung. Das Update ist ab sofort verfügbar.

Durch das neue Firmware-Update sind nahezu alle Micro- und Slio-CPUs Profinet-fähig und lassen sich folglich problemlos in bestehende Profinet-Netzwerke integrieren. Zusätzlich wurden alle Micro- und Slio-CPUs mit einem integrierten Webserver ausgestattet, der eine zeitgemäße Visualisierung via Smartphone & Co. ermöglicht.

Damit bieten diese CPUs eine Vielzahl an neuen Einsatzmöglichkeiten und erlauben es dem Kunden, sich vom Wettbewerb deutlich abzuheben.

Das für die jeweilige CPU erforderliche Firmware-Update liegt jeweils als Firmware V2.4.9 auf der Vipa-Homepage zum Download bereit.

www.vipa.com/de/service-support/downloads/firmware