INNOVATIONSPREIS-IT 2017

VIPA MICRO PLC gehört zu den Besten!

Herzogenaurach, (PresseBox) - Seit 14 Jahren verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT, so auch in diesem Jahr. Die VIPA MICRO PLC hat eine unabhängige, knapp 100-köpfige Jury überzeugt und gehört in der Kategorie „Hardware“ zu den Besten des INNOVATIONSPREIS-IT 2017. Bewertet wurden der Innovationsgehalt sowie die Eignung für den Mittelstand.

Mehr zur MICRO PLC erfahren Sie hier: http://www.vipa.com/de/produkte/steuerungssysteme/micro/

Mehr Informationen zum INNOVATIONSPREIS-IT unter:

YASKAWA VIPA Controls mit Sitz in Herzogenaurach ist ein Global Player mit starken regionalen Wurzeln. Seit drei Jahrzehnten entwickelt und fertigt das Unternehmen zuverlässige Automatisierungskomponenten und speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS). Die applikationsorientierten Lösungen kommen in der Automobilindustrie und Gebäudetechnik ebenso zum Einsatz wie in der Lebensmittel- oder in der Logistikbranche. VIPA Controls ist in über 80 Ländern vertreten, zählt 250 Mitarbeiter und wird seit November 2016 als dritte Division innerhalb der YASKAWA Europe GmbH, der europäischen Tochtergesellschaft der japanischen YASKAWA Electric Corporation für qualitativ hochwertige Antriebstechnik und Robotik, geführt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.