vioma GmbH Industriestraße 27 77656 Offenburg, Deutschland http://www.vioma.de
Logo der Firma vioma GmbH
vioma GmbH

Intergastra 2020

Bock auf geile Online-Vermarktung?

(PresseBox) (Offenburg, )
Die Intergastra ist die innovative Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie.

Hier präsentieren sich über 1.400 Branchenkenner und Experten und mit knapp 100.000 Fachbesucher zählt die Intergastra zum größten Branchentreff Deutschlands.

"Der Mut, anders zu sein" ist das Motto der diesjährigen Messe, welches auch die vioma GmbH in ihrem Stand-Design aufgegriffen hat. Die plakative Botschaft "Bock auf geile Online-Vermarktung?" zieht viele Besucher an, welche sich über digitale Kommunikationsstrategien, Online Vermarktung im digitalen Zeitalter und ausgeklügelte Systeme (z. B. Buchungssystem, Channelmanager, Vouchertool) informieren und sich von den Experten vor Ort beraten lassen.

Die richtigen Zielgruppen ansprechen
Seit über 18 Jahren bietet die vioma ein umfassendes Portfolio an Produkten und Services für die Online-Vermarktung: Software-Solutions, Support, Websites und Webdesign, Online Marketing und Consulting. Die Dynamik, Schnelligkeit und Innovationskraft der vioma macht das Unternehmen zu einem angesehenen Ansprechparter für Hotellerie und Tourismus. Das Experten-Team besteht aus über 60 Mitarbeitern, die im Headquarter in Offenburg jeden Tag dafür sorgen, dass die jeweiligen Zielgruppen zum Hotel finden – und bleiben! Mit viel Leidenschaft, Herzblut und geballter Kompetenz begegnet die vioma ihren Kunden.

Sichern Sie sich jetzt noch einen Termin mit den vioma-Experten auf der Intergastra 2020 oder kommen Sie spontan in Halle 7 am Stand A24 vorbei.

vioma GmbH

Wir machen Hotels erfolgreich, denn wir lieben das, was wir tun!

Seit über 15 Jahren bietet die vioma ein umfassendes Portfolio an Produkten und Services für die Online-Vermarktung: Software-Solutions, Support, Websites und Webdesign, Online Marketing und Consulting. Unsere Dynamik, Schnelligkeit und Innovationskraft machen uns zu einem angesehenen Ansprechpartner für Hotellerie, Tourismus und Industrie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten