PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 933164 (VINK CHEMICALS GmbH & Co.KG)
  • VINK CHEMICALS GmbH & Co.KG
  • Eichenhöhe 29
  • 21255 Kakenstorf
  • http://vink-chemicals.de
  • Ansprechpartner
  • Isabel Ludwig
  • +49 4181 92892-32

Vink Chemicals auf der CHINACOAT

Anwendergerechte Konservierungskonzepte für den asiatischen Markt

(PresseBox) (Kakenstorf, ) Vom 4. bis 6. Dezember 2018 stellt Vink Chemicals im chinesischen Guangzhou effiziente Biozid-Formulierungen für die Konservierung von Farben, Lacken und Beschichtungen vor. Die CHINACOAT findet in der “Area A” des China Import and Export Fair Complex statt.

In Halle 2.1 am Stand E 59-61 wird dort unsere chinesische Niederlassung Vink Chemicals (Shanghai) Co. Ltd eine ausgewählte Palette wirksamer und wirtschaftlicher Biozid-Formulierungen präsentieren, die jeweils individuell für die Kundenanwendung zusammengestellt werden können. Hinzu kommt das vink-typische umfassende Dienstleistungsangebot für industrielle Biozidverwender.

Das Vink-Team vor Ort rechnet mit einer deutlichen Steigerung der Markenbekanntheit in Südchina, zumal es die Kunden durch seine Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im chinesischen Biozid-Markt und das Know-how über Betriebshygiene und Biozid-Einsatz optimal zu den passenden Lösungen beraten kann. Die CHINACOAT findet seit 1996 jährlich wechselnd in Guangzhou und Shanghai statt und zog im letzten Jahr 34.425 Fachbesucher und 1.210 Aussteller an. Die Resonanz auf unsere Produkte und Dienstleistungen war so gut, dass wir uns freuen, dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Website Promotion

VINK CHEMICALS GmbH & Co.KG

Die Vink Chemicals GmbH & Co.KG entwickelt und formuliert individuelle Biozide in Chargengrößen von bis zu 20 Tonnen pro Batch. 21 Spezialisten sind in Kakenstorf für den Vertrieb, den Rohstoffeinkauf, die Produktentwicklung im eigenen F&E-Labor und für die Produktionsanlagen zuständig. Das Produktionsvolumen von 12.000 Tonnen im Jahr umfasst die komplette Palette der bekannten Biozide für die Topf- und Filmkonservierung von Farben und Lacken, aber ebenso für Wasserbehandlung, Kühlschmierstoffe, Bauchemie, Wasch-, Reinigungs- und Desinfektionsmittel oder die Polymerindustrie. Vink Chemicals ist in Europa, Afrika und Asien aktiv.