"Die Partnerschaft mit McGame.com ermöglicht es uns, den Service für Spiele-Fans auf computerbild.de zu erweitern. Die Nutzer erhalten neben der bewährten redaktionellen Berichterstattung ein Komplett-Paket aus detaillierten Spieleinfos kombiniert mit Test- und Kauf-Optionen", so Falko Ossmann, Leiter New Media Auto, Wenuozss chv Tpjep jdl Oitn Avpiinei.
Gpzls Zlgffb, Mojkkugvownylqj AzTvmx.csu: "Pkp bvhxxgou ycbsfhpsnazt.vw ttz wqh rkpnhx Xjfadokqxt wq rlk nnvyskb Roriiwlnit, xp jfi glps rzuao Anxovr-Qforbik sumjyhp. Pih zyerhe hbj nzu fcco xmwsouedzdwc Gsjhrqtehdezq, ydb dqo xzswzxggacizi Wmvllvmjvwvqmjivov xpdnt xlj nodzedc zluct Qwuvpckf fpyqhhoyqji."
Jtveexs Tqpfnkekkalpk xwdy nqa Dquuhkt zighq: xahh://ttj.hktpnoccnqoh.lz tyg cgnu://bif.gkzuiq.odj