Im Rahmen des „Information Lifecycle Management“ (ILM) von HP werden gespeicherten Daten Wertigkeiten und Attribute zugeordnet und somit Regeln für die Sicherungsstrategie entworfen. Ziel ist es, die richtigen Daten zum richtigen Zeitpunkt in ihrem Lebenszyklus dort verfügbar zu machen, wo sie benötigt werden – und das zu den geringsten Kosten. Das ILM-Angebot von HP umfasst eine breite Palette an Speicher-Technologien und Servern sowie Dienstleistungen. Zu den wichtigsten Produkten zählt das „Reference Information Storage System“ (RISS).
Vignette Integration mit HP RISS: Unternehmen, die die „Collaborative Documents and Records“-Lösung von Vignette zusammen mit dem RISS-Hardware-Speichergerät von HP nutzen, profitieren jetzt von den Funktionalitäten der Vignette-Lösungen und können sich gleichzeitig auf die leistungsfähigen, redundanten Storage- und Archivfunktionen des RISS-Systems verlassen. Die „Collaborative Documents and Records“-Lösung von Vignette umfasst Dokumentenmanagement, Prozessautomation und Records Management.
Vignette Integration mit HP MAS: Die digitale Speicherung der elektronischen Gesundheitsakte macht wichtige Patienteninformationen für das medizinische Personal am Behandlungsort zugänglich. Das „Medical Archiving System“ von HP und die Imaging und Workflow-Lösung von Vignette stellen ein Archiv von medizinischen Bildern und Verwaltungsdokumenten zur Verfügung. Die Integration beider Systeme bringt durch die effizientere Nutzung des Speichers eine erhebliche Kostenersparnis.
Vignette unterstützt „Integrity Server“ von HP: Vignette und HP werden die neue Generation einer Internetlösung vorstellen, die auf Integrity-Servern läuft und mit deren Hilfe Unternehmen ihre Inhalte über Intranets, Extranets oder eine öffentlichen Websites nutzen können.
„Unsere ECM-Lösungen, die ja kritische Informationen verwalten und Anwendern verfügbar machen, können nun auf die Speicher- und Archivsysteme von HP aufbauen und damit die Anforderungen unserer Kunden im Hinblick auf ihr Information Lifecycle Management erfüllen,“ sagt Conleth O’Connell, Chief Technology Officer von Vignette. „Die innovativen Lösungen helfen Unternehmen, ihre Informationen nutzbar zu machen und einen echten Mehrwert aus ihren Beziehungen mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern zu ziehen.“
„Vignettes ECM-Lösungen sind eine wichtige Ergänzung des ILM-Angebots von HP. Sie wurden entwickelt, um Kunden zu helfen, Informationen entsprechend ihrer geschäftlichen Relevanz zu erfassen, zu verwalten, zu speichern und zu liefern,“ so Frank Harbist, Vizepräsident und Geschäftsführer des HP-Unternehmensbereichs StorageWorks, verantwortlich für ILM und Speichersoftware. „Mit Partnern wie Vignette stellt HP Organisationen des Gesundheitswesens und des Finanzdienstleistungssektors überzeugende ILM-Lösungen bereit.“