OT Systems ernennt Videor zum EMEA Distributor des Jahres

(PresseBox) (Hong Kong/Rödermark, )
OT Systems hat das Unternehmen Videor E. Hartig GmbH für seine Bestleistungen im Bereich Vertrieb und Service 2010/2011 zum "EMEA Best Distributor of the Year" ernannt. Videor vertreibt das Produktportfolio von OT Systems exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz und erzielte in seinem Distributionsgebiet die besten Verkaufsergebnisse innerhalb der EMEA-Region.

"Jedes Jahr richten wir bei OT Systems unseren Blick auf die Ergebnisse in den weltweiten Verkaufsgebieten und zeichnen unsere Top-Vertriebspartner der einzelnen Regionen mit einem Preis aus. Hiermit würdigen wir die herausragenden Leistungen und die außergewöhnliche Repräsentierung durch unsere Partner", so Calvin Wong, Director of Sales and Marketing bei OT Systems. "Videor hat in seinem Distributionsgebiet sehr erfolgreich neue Geschäfts-möglichkeiten für OT Systems erschlossen und bietet unseren neuen, interessanten Kunden dabei gleichzeitig bestmöglichen Service. Unsere Partnerschaft mit Videor macht uns sehr stolz".

OT Systems fertigt seit fast 10 Jahren Glasfaserprodukte und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger, wertorientierter Glasfaserübertragungssysteme spezialisiert. Das unternehmenseigene Forschungs- und Entwicklungsteam konzentriert sich dabei auf innovative Produkte, die den stets neuen Anforderungen des wachsenden Sicherheitsmarktes entsprechen. Alle Produkte sind qualitätsgesichert, haben eine lebenslange Garantie und werden im ISO 9001 zertifizierten Werk von OT Systems hergestellt.

Das Portfolio von OT Systems umfasst Produkte für die verschiedensten Anwendungs-anforderungen und bietet hohe Übertragungsflexibilität. Es ist besonders geeignet für Sicherheits- und Transportüberwachungen, wie Flughäfen, Warenhäuser, Bahn, Autobahn-/Mautstationen, Perimeterschutz, Produktionsstätten, öffentliche Einrichtungen und alle anderen Bereiche, in denen Video- und Datenübertragungsqualität an erster Stelle stehen.

Weitere Informationen über OT Systems unter www.ot-systems.com oder E-Mail sales@ot-systems.com.

VIDEOR E. Hartig GmbH ist der führende Distributor für professionelle Video- und Sicherheitstechnik. Als unabhängiger und verlässlicher Partner vernetzen wir führende, innovative Hersteller und Anwender aus den Bereichen Security, Broadcast, Imaging, Zutrittskontrolle und Digital Signage. Wir unterstützen Kunden durch kompetente Beratung, individuelle Lösungen und innovative Services effizienter zu werden und reduzieren die Komplexität ihres Tages- und Projektgeschäftes. Händler, Errichter, Systemhäuser und professionelle Anwender schätzen unser Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen. Mit einer umfassenden Markt- und Produktkenntnis und einer effizienten Logistik steht VIDEOR seit über 40 Jahren für erfolgreiche, verbindliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit.