Pressemitteilung BoxID: 691143 (VIDEOR E. Hartig GmbH)
  • VIDEOR E. Hartig GmbH
  • Carl-Zeiss-Straße 8
  • 63322 Rödermark
  • Timo Dick

Neu bei VIDEOR: NextoDI

(PresseBox) (Rödermark, ) Seit Kurzem vertreibt VIDEOR Produkte des koreanischen Herstellers NextoDI. Unter dem Leitspruch „Next Generation Storage with Digital Interface“ hat es sich NextoDI zur Aufgabe gemacht, mobile Backup-Speichergeräte für den anspruchsvollen Außeneinsatz herzustellen, die sich perfekt in den Workflow von Broadcastern und Filmschaffenden integrieren lassen. NextoDI bietet Technik und Service, die keine Wünsche offen lassen. Alle gängigen Speicherkarten von professionellen Camcordern werden unterstützt. Superschnelle Datensicherung ohne externe Geräte, WiFi und Playback von Videoclips sind nur einige der Highlights.

Larry Seong, CEO bei NextoDI: „We are happy to work with VIDEOR, a company with such a great mission statement and value for customer and partner. Through this partnership we expect we can reach best customer satisfaction through the combination of qualified customer support from VIDEOR and our best quality broadcast product.”

Patrick Hartmann, Produktmanager bei VIDEOR: „Wir freuen uns, mit NextoDI einen neuen Partner im Bereich ‚Mobile Video Storage‘ gewonnen zu haben. Durch unseren langjährigen Bezug zur Praxis sowie durch unsere Kontakte zu Händlern und Endanwendern können wir diese nun bestens mit der entsprechenden Technik beliefern.“

Über NextoDI (www.nextodi.com)
NextoDI ist Spezialist für den Bereich „Mobile Video Storage“. Das koreanische, 2003 gegründete Unternehmen hat es sich unter dem Leitspruch „Next Generation Storage with Digital Interface“ zur Aufgabe gemacht, mobile Speichergeräte für den anspruchsvollen Außeneinsatz herzustellen, die sich perfekt in den Produktionsablauf einfügen.

VIDEOR E. Hartig GmbH (videor.com) zählt zu den europaweit führenden Anbietern für intelligente Videotechnik. Das Portfolio des in Rödermark bei Frankfurt am Main ansässigen Multibrand Distributors umfasst Komponenten und Komplettlösungen aus den Bereichen Videoüberwachung, industrielle Bildverarbeitung und Broadcast. Das umfangreiche Sortiment an bekannten Marken und Herstellern gründet sich auf strenge Qualitätsstandards (ISO 9001:2008), eine starke Einkaufsposition auf internationalen Hightech-Märkten und fast 40 Jahren Marktkenntnis.