Pressemitteilung BoxID: 505362 (VIDEOR E. Hartig GmbH)
  • VIDEOR E. Hartig GmbH
  • Carl-Zeiss-Straße 8
  • 63322 Rödermark
  • Helga Wiegel

Leichter, elektronischer Sucher EVF-035-3G

(PresseBox) (Rödermark, ) Der leichte, elektronische Sucher EVF-035-3G, hervorgegangen aus einer Kooperation des koreanischen Monitorexperten TVLogic und der niederländischen Firma Alphatron, verfügt über ein kristallklares, hochauflösendes LCD-Display mit 960x640 Pixeln. Hierbei handelt es sich um dasselbe Format und dieselbe Auflösung wie beim "Retina-Display" des iPhone 4/4s. Wer einen elektronischen Sucher benötigt, der auch HDMI- und BNC-Anschlussmöglichkeiten bietet, ist mit dem EVF-035-3G optimal beraten. Er stellt für beide Anschlüsse jeweils einen Ein- und Ausgang und ist mit einer zusätzlichen USB-Schnittstelle für schnelle Software-Upgrades ausgestattet. Darüber hinaus unterstützt er die Videoformate SD-SDI, HD-SDI sowie 3 Gbps-SDI.

Videor E. Hartig GmbH zählt zu den europaweit führenden Anbietern für professionelle Videotechnik. Das Portfolio des in Rödermark bei Frankfurt am Main ansässigen Multibrand Distributors umfasst Komponenten und Komplettlösungen aus den Bereichen Videoüberwachung, industrielle Bildverarbeitung und Broadcast. Das umfangreiche Sortiment an bekannten Marken und Herstellern gründet sich auf strenge Qualitätsstandards (ISO 9001:2008), eine starke Einkaufsposition auf internationalen HiTech-Märkten und 35 Jahren Marktkenntnis.