Leichter, elektronischer Sucher EVF-035-3G

Leichter, elektronischer Sucher EVF-035-3G (PresseBox) ( Rödermark, )
Der leichte, elektronische Sucher EVF-035-3G, hervorgegangen aus einer Kooperation des koreanischen Monitorexperten TVLogic und der niederländischen Firma Alphatron, verfügt über ein kristallklares, hochauflösendes LCD-Display mit 960x640 Pixeln. Hierbei handelt es sich um dasselbe Format und dieselbe Auflösung wie beim "Retina-Display" des iPhone 4/4s. Wer einen elektronischen Sucher benötigt, der auch HDMI- und BNC-Anschlussmöglichkeiten bietet, ist mit dem EVF-035-3G optimal beraten. Er stellt für beide Anschlüsse jeweils einen Ein- und Ausgang und ist mit einer zusätzlichen USB-Schnittstelle für schnelle Software-Upgrades ausgestattet. Darüber hinaus unterstützt er die Videoformate SD-SDI, HD-SDI sowie 3 Gbps-SDI.