Pressemitteilung BoxID: 143186 (video2brain GmbH)
  • video2brain GmbH
  • Idlhofgasse 31
  • 8020 Graz

desktop4education – Video-Trainings von video2brain als Lehrmittel an österreichischen Schulen

In Zukunft lernen eine Vielzahl an österreichischen Schülerinnen und Schülern mit den Video-Trainings von video2brain!

(PresseBox) (Graz, )

video2brain ist ein junger, innovativer Hersteller von qualitativ hochwertigen Online- und DVD Video-Trainings für u.a. Software, Fotografie und Programmiersprachen. Das Unternehmen ermöglicht es jedem Nutzer von Computern oder TV-Geräten, ort- und zeitunabhängig seine Kenntnisse mit praxisnahem Content zu optimieren und dadurch jederzeit effizient mit den neuesten Programmen zu arbeiten.
Dank enger Zusammenarbeit mit Hard- und Softwareherstellern gelingt es video2brain, binnen kürzester Zeit nach Erscheinen einer neuen Software aktuelle Trainings auf Deutsch bzw. mehrsprachig anzubieten.
Kernpunkte der flexiblen Schulungen sind optimale Didaktik, Praxisnähe durch einen hohen Anteil an Insider-Tipps von bekannten Experten und die Fokussierung auf "Lernen durch Ausprobieren" z.B. anhand von Projektdateien, Installationspaketen und Testerversionen. Firmensitz ist Graz/Österreich.
Die Video-Trainings auf DVD werden in Zusammenarbeit mit den renommierten Fachbuchverlagen Markt+Technik und Addison-Wesley veröffentlicht.