Story Box-ID: 136448

VIDELCO Europe GmbH Lise-Meitner-Str. 6 40878 Ratingen, Deutschland https://www.videlco.eu
Ansprechpartner:in Frau Tanja Freese +49 2102 863000
Logo der Firma VIDELCO Europe GmbH
VIDELCO Europe GmbH

VIDELCO Europe Limited ist Distributor für TV One

(PresseBox) (Ratingen, )
Das Distributionshaus VIDELCO Europe Limited ist der neue Partner an der Seite des amerikanisch/britischen Herstellers TV One. Der deutsche Distributor freut sich, das professionelle Equipment von TV One in Deutschland offiziell verkaufen zu können. TV One ist der Spezialist für Video-, Audio- und Multimedia- Technologie. TV One ist Hersteller unter anderem von Seamless Switchern, Convertern und Video-Scalern sowie Scan Convertern.

Besonderes Highlight des Programms sind die mit der Corio II® -Technologie ausgestatteten Produkte. Darunter zählen insbesondere die Live Event-Videoprozessoren der C2-7000er Serie mit der CC-300 Corio®-Bedienkonsole. Weiterhin gibt es die Produktlinie TV One-Task®. Dabei handelt es sich um kompakte Maschinen, die eine einzelne, hochspezialisierte Funktion ausführen. Diese Geräte finden insbesondere Berücksichtigung, wenn hohe Qualität und Funktionalität benötigt werden.

VIDELCO-Geschäftsführer Wolfgang Waldeyer freut sich über das Agreement: "Mit den Produkten von TV One stärken wir nicht nur unsere Marktposition, sondern erweitern auch effizient unsere Angebotspalette für unsere Kunden. Der Vorteil gegenüber anderen Anbietern: Wenn es um professionelle Medientechnik geht, bekommt man bei VIDELCO Europe Limited alles aus einer Hand."

VIDELCO Europe GmbH

VIDELCO Europe Limited ist als Distributor der kompetente Vertragspartner nationaler und internationaler Unternehmen. VIDELCO Europe Limited bietet eine besondere Auswahl an Produkten, die alle Bereiche professioneller Audio-, Video- und Medien-Technik umfasst. Insbesondere hochwertige Produkte für den Broadcast- und Eventbereich gehören ebenso dazu wie moderne Informationssysteme für den POS, POI, Digital Signage, Inhouse-Informations- und Kommunikationssysteme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten