Story Box-ID: 143921

VIDELCO Europe GmbH Lise-Meitner-Str. 6 40878 Ratingen, Deutschland https://www.videlco.eu
Ansprechpartner:in Frau Tanja Freese +49 2102 863000
Logo der Firma VIDELCO Europe GmbH
VIDELCO Europe GmbH

TV One-Produkte sind gut fürs Image

(PresseBox) (Ratingen, )
Das Distributionshaus VIDELCO Europe Limited ist der neue Partner an der Seite des amerikanisch/britischen Herstellers TV One. Einsatz finden die TV One-Geräte vor allem im Broadcast- und Pro-AV-Bereich, aber auch bei Live Events sowie im Home-Entertainment. Die Geräte erfüllen jede individuelle Anforderung – über Edge Blending, Image Keying, 4:4:4 Processing (for full bandwith color), Multiple Conversion oder HDTV to 1080p.

Neben unterschiedlichen Ein- und Ausgängen verfügen alle Geräte der Serie C2-7100/C2-7200 über drei Basis-Anwendungen:

Switcher Mode
Insbesondere bei Live-Events kommt der Switcher-Modus der C2-7000er-Serie zum Einsatz. Bevor die Live-Sequenzen ausgestrahlt werden, können sie im Preview unabhängig vom ausgestrahlten Programm ausgewählt bzw. zusammengestellt werden. Nahtlos werden die ausgewählten Sequenzen dann an das übertragende Programm angeschlossen. Dabei können verschiedene Special Effects verwendet werden.

Independent Mode
Geräte der C2-7000er-Serie verfügen über zwei unabhängige Ausgänge. Das bedeutet, dass zwei unterschiedliche Formate gleichzeitig übertragen werden können. Über den einen Ausgang kann beispielsweise via DVI eine Präsentation gezeigt werden, über den zweiten Ausgang beispielsweise HDTV.

Dual PIP Mode
Maximal zwei Videos können auf dem Bildschirm in zwei unabhängigen Fenstern gleichzeitig gezeigt werden. Als Hintergrundbild kann ebenfalls ein Video oder ein Standbild verwendet werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein Logo zu platzieren.

Unter anderem ist TV One auch Hersteller von Seamless Switchern, Convertern und Video-Scalern sowie Scan Convertern. Besonderes Highlight des Programms sind die mit der Corio2® -Technologie ausgestatteten Produkte. Darunter zählen insbesondere Produkte der C2-7000er-Serie.

Weitere technische Funktionen erfahren Sie unter www.videlco.eu oder bei einem unserer Mitarbeiter.

Wussten Sie eigentlich...
...dass VIDELCO auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam vertreten ist. Besuchen Sie unseren Stand L 128!

VIDELCO Europe GmbH

VIDELCO Europe Limited ist als Distributor der kompetente Vertragspartner nationaler und internationaler Unternehmen. VIDELCO Europe Limited bietet eine besondere Auswahl an Produkten, die alle Bereiche professioneller Audio-, Video- und Medien-Technik umfasst. Insbesondere hochwertige Produkte für den Broadcast- und Eventbereich gehören ebenso dazu wie moderne Informationssysteme für den POS, POI, Digital Signage, Inhouse-Informations- und Kommunikationssysteme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten