Story Box-ID: 77601

VICTORVOX GmbH Dießemer Bruch 100 47805 Krefeld, Deutschland http://www.victorvox-ag.de
Logo der Firma VICTORVOX GmbH
VICTORVOX GmbH

Neuer Flat-Tarif „Max“ von T-Mobile zeitgleich zum Start bei VICTORVOX und Drillisch/ALPHATEL für Neu- und Bestandskunden erhältlich

(PresseBox) (Maintal, )
VICTORVOX und Drillisch/ALPHATEL bieten zeitgleich zum offiziellen Start (04.10.2006) den neuen Flat-Tarif „Max“ von T-Mobile an und erweitern damit ihr Angebot an Flat-Tarifen. Die beiden Tochtergesellschaften der Drillisch AG vermarkten bereits sehr erfolgreich die hauseigenen Flat-Tarife Fair Flat Phone und Fair Flat Phone&Surf (VICTORVOX) sowie den E-Plus-Tarif BASE.

Beim Flat-Tarif „Max“ von T-Mobile sind für eine monatliche Grundgebühr von 44,- Euro alle Handygespräche in das deutsche Festnetz und in das deutsche Netz von T-Mobile inklusive. Netzinterne SMS und die Abfrage der Mobilbox sind ebenfalls in diesem Betrag ohne zusätzliche Kosten enthalten. Das Besondere des Flat-Tarif „Max“: Hier profitieren nicht nur die Kunden von den günstigen Konditionen sondern auch die Anrufer. Da die Option T-Mobile@home kostenfrei inklusive ist, telefoniert man mit dem „Max“-Kunden mobil zu Festnetzpreisen, wenn dieser sich in seinem T-Mobile@home Bereich befindet. In diesem frei wählbaren Bereich ist der Betreffende in einem Umkreis von bis zu 2 km über eine zugeteilte Festnetznummer zu Festnetzpreisen erreichbar.

Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 29 Cent die Minute, für netzexterne SMS-Nachrichten innerhalb Deutschlands fallen 19 Cent an. Alle Konditionen gelten rund um die Uhr, abgerechnet wird in 60/1-Taktung.

Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 24,95 Euro, die Vertragslaufzeit 24 Monate. Die Vermarktung ist vorerst bis zum 31.12.2006 befristet. Detaillierte Tarifinformationen sind im Internet unter www.alphatel.de und www.victorvox.de erhältlich.

VICTORVOX GmbH

Die Drillisch AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft und bietet Telekommunikationsdienstleistungen mit dem Schwerpunkt Mobilfunk an. Der Mobilfunkbereich ist bei den 100-prozentigen Tochtergesellschaften ALPHATEL Kommunikationstechnik GmbH, VICTORVOX GmbH und simply Communication GmbH angesiedelt. Der Drillisch-Konzern besitzt Service-Provider-Lizenzen der Netze T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2 und verzeichnet per 31.12.2006 einen Teilnehmerbestand von ca. 1,763 Millionen Mobilfunkkunden. Die Drillisch AG ist darüber hinaus über die 100-prozentige Tochtergesellschaft IQ-work Software AG im Bereich Software-Dienstleistung tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten