Pressemitteilung BoxID: 143307 (viastore systems GmbH)
  • viastore systems GmbH
  • Magirusstr. 13

In neuem Design: Neue Ausgabe des viastore-Kundenmagazins erschienen

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die neue Ausgabe des viastore-Kundenmagazins Intralogistik News ist jetzt herausgekommen. Schwerpunktthema ist das Upgrade des Warehouse Management Systems im Logistikzentrum des Maschinenbauzulieferers Fibro in Haßmersheim bei Heilbronn auf viad@t6.3. Damit erzielt das Unternehmen 20 Prozent mehr Leistung bei gleicher Lagertechnik. Weitere Schwerpunktthemen dieser Ausgabe sind ein Überblick über den Funktionsumfang des Standard-WMS viad@t sowie ein Ausblick auf die CeMAT 2008.

Die Intralogistik News erscheint in neuem Gewand: frischer, moderner und zusätzlich in einer englischen Version. Damit bleibt der Auftritt der intralogistik News am Puls der Zeit und macht das Lesen auch international zum Vergnügen. Bezogen werden kann es über viastore systems GmbH, Abt. Marketing Kommunikation, Magirusstr. 13, 70469 Stuttgart. marketing@viastore.de. Online ist es hier zu finden.

viastore systems GmbH

Die viastore systems GmbH zählt zu den international führenden Systemanbietern von schlüsselfertigen automatischen Lager- und Distributionszentren, von Warehouse Management Software, Materialfluss-Steuerung und Regalbediengeräten. Die Unternehmensgruppe plant, projektiert und realisiert seit mehr als 30 Jahren schlüsselfertige Intralogistik-Systeme: automatische Kleinteilelager, Hochregallager, Distributions- und Logistikzentren. viastore ist zertifizierter SAP SEP SCM Partner.