Story Box-ID: 465126

viaprinto.de Otto-Hahn-Str. 21 48161 Münster, Deutschland http://www.viaprinto.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Kuhr +49 2534 5816917
Logo der Firma viaprinto.de
viaprinto.de

viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen

Neue Grammaturen für Hardcover und Flyer / Broschüren jetzt auch mit 2-fach-Ringöse / Schnelle Lieferung über Nacht

(PresseBox) (Münster, )
Ob Notizbücher, Workbooks, Speisekarten oder Werbematerialien: Die Produkte von viaprinto sind dank neuer Features jetzt noch vielseitiger verwendbar. Das Hardcover ist ab sofort als Naturpapier mit einer Stärke 90 g/m2 und der 1-Bruch-Flyer in 250 g/m2 erhältlich. Das Produkt Broschüre offeriert der Online-Druckservice nun mit einer 2-fach-Ringöse, die das Archivieren in Ordnern und Heftern spürbar erleichtert.

"Unsere Hardcover, Flyer und Broschüren überzeugen durch hochwertige Verarbeitung und ihre Vielseitigkeit. Mit den neuen Grammaturen und Bindungen sind die Produkte jetzt noch flexibler einsetzbar", sagt Dr. Michael Fries, Geschäftsführer von viaprinto. Damit geht viaprinto laut Fries einmal mehr noch tiefer auf typische Einsatzzwecke für seine Kundengruppen ein. Wer eine besonders schnelle Abwicklung seiner Druckaufträge wünscht, kann den optionalen Overnight-Service nutzen: Aufträge, die bis 18 Uhr eingehen, liefert viaprinto bereits am darauffolgenden Morgen an. Der optionale Overnight-Service ist bereits in vielen Regionen verfügbar und wird bundesweit ausgebaut.

Eine wesentliche Neuerung sind die Grammaturen für das Hardcover, das nicht nur als z. B. Geschäftsbericht, Vertrag oder Buch genutzt werden kann. "Für Dozenten, Coaches und Referenten eignet sich das Hardcover mit der neuen Naturpapier-Grammatur perfekt z. B. als Workbook oder Notizbuch", erläutert Fries. Das Produkt ist neben der 90 g/m2 Naturpapier-Grammatur auch als 150 g/m2 Bilderdruck matt und 170 g/m2 Bilderdruck glänzend erhältlich. Als Formate stehen DIN A4, DIN A5 (hoch und quer) oder quadratisch (205 x 205 mm) zur Auswahl.

Informieren, neugierig machen und dabei optisch überzeugen: Der 1-Bruch-Flyer ist vor allem in Marketing und Vertrieb gefragt. viaprinto hat das beliebte Produkt jetzt um ein Feature erweitert. So ist der vielseitig einsetzbare 1-Bruch-Flyer nicht nur in den Grammaturen 135 g/m2 und 170 g/m2, sondern auch in 250 g/m2 (matt oder glänzend) erhältlich. Die neue Grammatur eignet sich aufgrund ihrer noch hochwertigeren Haptik beispielsweise für Kompaktfolder. Die große Auswahl der Formate DIN A4, DIN A5 (hoch und quer), DIN lang (hoch und quer) sowie DIN A6 (hoch und quer) rundet das Angebot ab.

Ob man Ideen Ausdruck verleihen oder sich selbst professionell darstellen will: Broschüren sind eine wichtige Visitenkarte für Unternehmen. Das universell einsetzbare Produkt Broschüre ist ab sofort nicht nur als Rückenstichheftung, sondern auch als 2-fach-Ringöse erhältlich. Damit können die Broschüren auch in Ordnern oder Mappen abgeheftet werden. Die Broschüren sind in 135 g/m2 oder 200 g/m2 Bilderdruckpapier matt oder glänzend verfügbar. Als Formate bietet viaprinto DIN A4 hoch, DIN A5 hoch und quer sowie DIN lang hoch an.

Weitere Informationen unter:
www.viaprinto.de
www.cewecolor.de

Über CEWE COLOR:

Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,5 Milliarden Fotos und über 4,3 Mio. CEWE FOTOBÜCHER wurden 2010 an über 45.000 Handelskunden geliefert. CEWE COLOR ist „First Mover“ bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z.B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.

viaprinto.de

viaprinto ist ein zukunftsweisender Online-Druckservice, der vor allem Firmenkunden eine umfassende Gesamtlösung hinsichtlich Organisation, Druck und Verteilung von Dokumenten jeder Art bietet. Das Portal www.viaprinto.de kombiniert eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und einen hohen Funktionalitätsumfang auf der einen Seite mit professionellen Druckdienstleistungen sowie leistungsfähigen Logistikprozessen auf der anderen Seite. Ungeachtet der Auflage können binnen weniger Stunden aus einfachen Word-, PDF- und Powerpoint-Dokumenten hochwertige Druckprodukte werden. Mit der bereits in vielen Regionen verfügbaren Overnight-Option erhalten Kunden morgens Produkt-Lieferungen, die am Vorabend bis 18 Uhr bestellt wurden. Zudem bietet der Multi-Versand die Möglichkeit, Druckprodukte an mehrere Empfänger gleichzeitig verschicken zu lassen - auf Wunsch mit individuellen Anschreiben und europaweit. Für gleichbleibend hohe Produktqualität sorgt derweil die CEWE COLOR Gruppe, Muttergesellschaft von viaprinto sowie Technologie- und Marktführer für digitale Foto-Dienstleistungen in Europa.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten