Story Box-ID: 572775

VEXCASH AG Rahel-Hirsch-Straße 10 10557 Berlin, Deutschland http://www.vexcash.com
Ansprechpartner:in Herr Manuel Prenzel +49 30 85070550
Logo der Firma VEXCASH AG
VEXCASH AG

Vexcash kooperiert mit net-m Privatbank 1891

(PresseBox) (Berlin, )
Vexcash, Deutschlands erster Anbieter von Kurzzeit-Mikrokrediten, hat einen Partnerschaftsvertrag mit dem deutschen Kreditinstitut net-m Privatbank 1891 AG abgeschlossen und stellt seine bisherige Geschäftstätigkeit damit auf eine neue Grundlage.

Vexcash bietet seit 2 Jahren als erster Anbieter in Deutschland sogenannte PayDay Loans an und vergibt an Kunden in unvorhersehbaren finanziellen Notsituationen bis zum nächsten Gehaltseingang kurzfristige Darlehen. Nun wird das Angebot erweitert. Neben der Standardlaufzeit von bis zu 30 Tagen und der Darlehensrückzahlung in einer Summe können Kunden ab sofort auch eine 2- oder 3-Raten-Rückzahlungsoption buchen. Außerdem bietet Vexcash nun die Möglichkeit an, durch ein eigens auf 90 Tage Kreditlaufzeit berechnetes und erstelltes Bonitätszertifikat Menschen mit mittlerer Bonität kurzfristig Geld zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren gibt es mit einer optionalen SWIFT Expressüberweisung die zusätzliche Möglichkeit, über das Geld innerhalb von 30 Minuten verfügen zu können. Schneller kann man in Deutschland in finanziellen Notsituationen kaum an Geld gelangen.

Der Vorstand und Gründer von Vexcash, Manuel Prenzel, freut sich über diesen Schritt und glaubt in der net-m Privatbank 1891 einen starken und innovativen Partner gefunden zu haben. Der PayDay Loan Markt in den USA und England umfasst ein jährliches Volumen von über 15 Milliarden Dollar. Auch in Deutschland ist das Marktpotenzial enorm, über 30.000 Kunden vertrauen bereits Vexcash.

Vexcash

VEXCASH AG

VEXCASH vergibt Kleinkredit an Menschen mit regelmäßigem Einkommen, die online Gled leihen wollen. Der VEXCASH Mikrokredit hat eine maximale Laufzeit von 30 Tagen. Das bedeutet für den Kunden beste Transparenz und guten Überblick über seine finanzielle Situation. VEXCASH hilft mit seinem Kleinkredit einen kurzen finanziellen Engpass bis zum nächsten Geldeingang zu überbrücken. Dank moderner Risikosoftware ist es auch möglich einen Kleintkredit trotz Schufa (bei leichten negativen Einträgen) zu bekommen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten