Pressemitteilung BoxID: 492672 (Vexcash AG)
  • Vexcash AG
  • Heinrich Heine Platz 10
  • +49 (30) 8507055-0

Deutschlands erste Mikrokreditplattform Vexcash.com erobert neues Segment im Kreditmarkt

Starkes Wachstum hält weiter an

(PresseBox) (Berlin, ) Deutschlands erste Mikrokreditplattform www.vexcash.com feiert Geburtstag. Innerhalb eines Jahres hat die Vexcash AG über 12.000 Kunden von dem 30-Tage-Kredit Service erfolgreich überzeugen können. Vexcash hilft Ihren Kunden in kurzfristig unvorhersehbaren finanziellen Situation bis zum nächsten Gehaltseingang die Kontrolle zu behalten und verleiht bis zu 30 Tage bis maximal 1000.-Euro. Mit der Expressoption kann das Geld innerhalb 30 Minuten bereitgestellt werden.

Das Unternehmen hat es technisch geschafft mit einer eigens entwickelten Bonitäts und Identifikationssoftware wirtschaftlich effizient große Mengen an Darlehensanfragen mit geringen Personalkosten abzuarbeiten. Ein intelligentes Risikomanagementprogramm unterstützt den gesamten Antragsvorgang. Um das schnelle Wachstum beizubehalten befindet sich Vexcash in Investorengespräche um Ihre Marktführungsposition in diesem Segment weiter auszubauen.

Website Promotion