Wetten auf Kursgewinne: Innovative Trading-Plattform finanzwetten.de jetzt auch für deutsche Wettkönige nutzbar

(PresseBox) (Frankfurt /Berlin, )
Trading ab zehn Euro und 300 Prozent Rendite nach fünf Minuten durch innovative Trading-Produkte: Zu diesen einzigartigen Konditionen können seit dem 20. August nun auch Wettkönige aus Deutschland auf Europas innovativster Trading-Plattform finanzwetten.de auf Devisen- und Aktienkurse wetten. „Die Trading-Apps sind sehr einfach zu verstehen und so konzipiert, dass der Kunde beim Traden auch noch eine Menge Spaß hat“, so Geschäftsführer Jörn Stahlberg.

Das Prinzip von finanzwetten.de ist dabei denkbar einfach: Die Teilnehmer wetten auf die Kursgewinne an Devisen- und Wertpapierbörsen. Für jeden Teilnehmer wird ausgehend von dessen Kenntnissen, Erfahrungen und Risikobereitschaft immer der maximale Investmentbetrag ermittelt. „Das Einzigartige an finanzwetten.de ist, dass die Trader sowohl bei steigenden, als auch fallenden und sogar stagnierenden Kursen unbegrenzt Top-Renditen erzielen können, während das Verlust-Risiko stets begrenzt bleibt“, erklärt Jörn Stahlberg. Um die Plattform kennen zu lernen und zu testen, besteht die Möglichkeit, risikolos mit einem Trading-Gutschein in Höhe von zehn Euro zu starten. Dabei ist keine Legitimationsprüfung mittels PostIdent-Verfahren notwendig: Kunden können auf der Website www.finanzwetten.de sofort mit kleineren Beträgen auf die Kursbewegungen von DAX, DOLLAR, DOW JONES, ÖL oder GOLD setzen.

Betreiberwechsel und BaFIN Regulierung

Die Domain finanzwetten.de wurde bis August dieses Jahres durch die österreichische Finawin Entertainment GmbH betrieben. Jetzt zeigt die Agitarex GmbH mit Sitz in Frankfurt für das Trading-Angebot verantwortlich. Das macht einige Anpassungen nötig: „So wird Kunden der Finawin ihr Guthaben zwar automatisch ausgezahlt, aus regulatorischen und datenschutzrechtlichen Gründen ist jedoch eine vollständige Neuanmeldung auf der Website notwendig“, erklärt Jörn Stahlberg. Erstmalig wird die Trading-Plattform jetzt auch von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) reguliert, was den Tradern ein zusätzliches Maß an Integrität und Sicherheit garantiert.

Weitere Informationen unter www.finanzwetten.de