VEXCARD Prepaid MasterCard ermöglicht in Sekunden weltweiten Geldtransfer von Kunde zu Kunde

VEXCARD MasterCard (PresseBox) ( Berlin, )
Schnell, bequem und vor allem günstig Geld transferieren, diesen Service bietet die VEXCARD GmbH ihren Kunden an. Mit der VEXCARD Prepaid MasterCard, die ganz einfach und ohne Schufa-Prüfung bestellt werden kann, haben VEXCARD-Kunden die Möglichkeit, sich untereinander Geld in Echtzeit auf ihre MasterCards zu überweisen. Dieser Service kostet jeden Teilnehmer pauschal nur einen Euro. „Im Vergleich zu regulären Moneytransfer-Unternehmen ist dieser Preis kaum zu schlagen“, schätzt Yvonne Prenzel, Geschäftsführerin der VEXCARD GmbH, ein.

Darüber hinaus können sich VEXCARD-Kunden weltweit Ihr Guthaben am Geldautomaten pauschal für drei Euro auszahlen lassen. Damit wartet VEXCARD in der aktuellen Diskussionen um die Gebühren für Bargeldabhebungen an fremden Automaten nicht erst auf ein Signal der Banken, sondern setzt die von Verbraucherschützern und Politikern geforderten niedrigen Gebühren bereits jetzt konsequent um.