Kreditvergabe ohne Sicherheiten: VEXCARD bietet Mikrokredit zu ungewöhnlichen Konditionen

(PresseBox) (Berlin, )
Einen Kleinkredit trotz Schufa-Eintrag erhalten? Diesen neuen Service möchte VEXCARD seinen Kunden in Zukunft anbieten. „Wir befinden uns derzeit in Verhandlung über die Vergabe von Mikrokrediten über unsere VEXCARD Prepaid MasterCard“, so Yvonne Prenzel, Geschäftsführerin der VEXCARD GmbH. Damit wird es Kunden möglich sein, schnell und unkompliziert sowie ohne die sonst banküblichen Sicherheiten auch trotz Schufa-Einträge, einen Kleinkredit zu erhalten. Der Kleinkredit soll direkt auf die VEXCARD Prepaid MasterCard eingezahlt werden können. „Ein innovatives Portal rund um unseren neuen Mikrokreditservice befindet sich bereits in der Betaphase“, freut sich Prenzel.

Die VEXCARD Prepaid MasterCard ist eine Prepaid-Kreditkarte auf Guthabenbasis. Mit ihr können alle Vorteile des bargeldlosen Bezahlens einer MasterCard genossen werden – jedoch ohne Verschuldungsrisiko: „Es kann lediglich der Betrag ausgegeben werden, der sich auf dem Guthabenkonto befindet“, erklärt Yvonne Prenzel. Das Geld kann an allen Bankautomaten zu günstigen Konditionen abgehoben und auch Online-Zahlungen können mühelos getätigt werden. Über Bareinzahlung, Überweisung oder unterschiedliche Online-Bezahlarten kann das Guthaben schnell und unkompliziert aufgeladen werden.

Weitere Informationen unter www.vexcard.com