Story Box-ID: 643850

Vertec GmbH Kleine Reichenstraße 5 20457 Hamburg, Deutschland http://www.vertec.com
Ansprechpartner:in Herr Urs Berli +49 40 30373670
Logo der Firma Vertec GmbH
Vertec GmbH

Vertec Gruppe erneut auf CeBIT 2014 als Aussteller mit mobiler CRM/ERP Lösung speziell für Dienstleister

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Vertec Gruppe mit Sitz in Zürich und Hamburg zieht es bereits das 4. Mal in Folge auf die CeBIT nach Hannover. Vom 10. - 14. März 2014 findet man den Hersteller einer speziellen CRM/ERP Lösung für Dienstleister in Halle 5, Stand F26. Im Mittelpunkt der diesjährigen Messeaktivitäten stehen die mobile Lösung der Vertec Gruppe sowie ein Ausblick auf das neue Release Vertec 6.0.

Im Dienstleistungsbereich sind Flexibilität und Mobilität zwingend erforderlich. Kundenprojekte müssen von überall zugänglich und einsehbar sein. Doch damit nicht genug , beginnen sie heute bereits unmittelbar beim Kunden noch während des Projektauftaktes. Um den gesteigerten Anforderungen Rechnung zu tragen, kommt man an einer modernen Software, auf die man von überall zugreifen kann, nicht mehr vorbei, betonen die Experten der Vertec Gruppe.

Vertec stellt Nutzen der flexiblen Standardlösung auf der CeBIT 2014 in den Mittelpunkt

Aus diesem Grund steht auch die mobile Lösung des Schweizer Experten für ERP/CRM-Lösungen im Fokus der Messetage in Hannover. Arbeiten wird im Dienstleistungssektor immer dezentraler. Und hier bieten vor allem klare Strukturen und geeignete Hilfsmittel deutliche Effizienzsteigerungsp otentiale, dies kennt der Schweizer Softwarehersteller aus seinem Heimatmarkt . Entsprechend bietet er eine ERP/CRM Branchenlösung an. Gearbeitet wird immer mehr von unterwegs, dort wo sich die Mitarbeiter befinden, also im Zug, in einer Besprechung oder direkt beim Kunden. Die Nutzung unterschiedlicher Endgeräte und der Zugriff auf eine einheitliche Datenbank müssen selbstverständlich werden. Hier setzt Vertec zukünftig auf eine neue, cloudfähige Applikations-Architektur.

ERM/CRM Lösung speziell für Bedürfnisse von Dienstleistern

Der Spezialist für ERP/CRM Lösungen für Dienstleister weiß wovon er spricht. Immer noch gibt es nur wenige Lösungen am Markt, die spezifisch auf die Bedürfnisse von projektorientierten Diens tleistern zugeschnitten sind. Eines davon ist die Dienstleistungssoftware der Vertec Gruppe, die sich zunehmend auch bei deutschen Firmen etabliert. Inzwischen nutzen mehr als 600 Unte rnehmen die Software. Vom kleinen Beratungsbüro über mittelgroße IT-Dienstleister bis hin zum internationalen Konzern mit mehr als 600 Mitarbeitern.

Wichtig ist, dass sich eine solche Software problemlos an die Anforderungen der Kunden anpassen lässt. Vertec bietet seinen Kunden ein zukunftsorientiertes modulares System, das je nach Bedür fnissen spezifische Lösungen für Leistungserfassung, Ressourcenplanung (ERP), Customer-Relation- Management (CRM) und Controlling zur Verfügung stellt. Die standardisierten Branchenlösungen

(für Ingenieur- oder Consulting-Unternehmen, IT-Dienstleister oder Software-Entwickler etc.) lassen sich problemlos und kurzfristig unternehmensspezifisch konfigurieren. Hierzu gehört auch, dass die in den Unternehmen vorhandenen Individuallösungen in Vertec 1:1 migriert werden können.

Vertec wird vom 10 - 14. März 2014 in Hannover auf der CeBIT in Halle 5, Stand F26 zu finden sein.

Vertec GmbH

Die Vertec Gruppe mit Sitz in Zürich und Hamburg ist Hersteller von betriebswirtschaftlicher Sta ndard- Software für Dienstleistungsunternehmen. Die CRM- und ERP-Branchenlösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen der Kundenbeziehungspflege, dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung, den Projektauswertungen im Sinne des Projekt -Controllings, wie auch im Sinne der Nachkalkulation. Die 1996 gegründete Firma ist mit über 600 Kunde n ein führender Anbieter von Business-Software für "Professional Services". Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen IT-Dienstleistungen, Beratung/Consulting, Ingenieurwesen, Rechtsberatung, PR/Marketing, Finanzdienstleistungen sowie Architek tur.

Die Vertec Gruppe stellt die Qualität von Produkt und Dienstleistungen durch die aktive Nutzung eines Management-Systems sicher, welches nach ISO 9001 zertifiziert ist. Zudem verfügt Vertec auch über das Zertifikat für Informationssicherheit nach ISO 27001. Dieses Zertifikat bescheinigt dem Unternehmen hohe Professionalität und optimale Sorgfalt im Umgang mit Informationssiche rheit.

Mehr Informationen unter www.vertec.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten