Ansprechpartner:in Frau Marion Krause +49 211 52283250

Versatel senkt die Preise der Internet-Zugangsprodukte für Geschäftskunden um rund 50 Prozent

ADSL2+ mit bis zu 16 Mbit/s jetzt auch für Geschäftskunden

Versatel strukturiert die Internet-Zugangsprodukte für Geschäftskunden neu und senkt die Tarife. Ab 13. November zahlen Unternehmen für die breitbandige Internetnutzung über ADSL bis zu 50 Prozent weniger. Bei der Produktfamilie "VT internet [adsl]“ für kleine und mittelständische Unternehmen ist erstmalig ADSL2+ mit Bandbreiten von bis zu 16 Mbit/s erhältlich.

Mit der jüngsten Produkt- und Preisanpassung des Geschäftskundenportfolios trägt Versatel den Bedürfnissen seiner Kunden Rechnung. Für Kleinunternehmen reduziert sich der Preis für die Internetnutzung beim Produkt „VT internet [adsl 2000 flat]“ um mehr als 50 Prozent. Der DSL-Zugang inklusive echter DSL-Flatrate ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung mit bis zu 2048 kbit/s im Downstream und 384 kbit/s im Upstream kostet ab sofort nur noch 13,95 Euro monatlich.

Das Paket „VT internet [adsl 6000 flat]“ ist für 17,95 Euro monatlich mit einer Bandbreite von bis zu 6144 kbit/s im Downstream und 512 kbit/s im Upstream erhältlich. Mit dem DSL-High-End-Produkt „VT internet [adsl 16000 flat]“ hat Versatel in dieser Produktkategorie auch erstmalig ADSL2+ mit Bandbreiten von bis zu 16 Mbit/s im Portfolio. Für 20,95 Euro monatlich stehen Geschäftskunden bis zu 16000 kbit/s im Downstream und 800 kbit/s im Upstream zur Verfügung.

Bei Produkten mit einer Laufzeit von 24 Monaten entfällt die einmalige Gebühr für die Bereitstellung. Alle DSL-Pakete eignen sich für die Einzel- und Mehrplatznutzung und enthalten Splitter und ADSL-Modem sowie eine variable IP-Adresse. Eine feste IP-Adresse ist optional für 2,50 Euro monatlich und einmalig 9,90 Euro, ein IP-Netz für monatlich 19 Euro und einmalig 49 Euro zubuchbar.

Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.