Ansprechpartner:in Frau Marion Krause +49 211 52283250

Erfolgreiche Aktion geht in die zweite Runde

Versatel verschenkt iPods an DSL-Neukunden

Düsseldorf, 20. April 2007 – Bei Versatel gibt es für Neukunden wieder attraktive Geschenke. Wer sich bis Mitte Mai für ein DSL-Komplettpaket mit 2, 6 oder 16 Mbit/s Bandbreite entscheidet, erhält kostenlos einen Apple iPod shuffle dazu. Das Angebot ist gültig vom 21. April bis 16. Mai 2007.

Alle Neukunden, die zwischen dem 21. April und 16. Mai bei Versatel einen Vertrag über die Doppel-Flatrate-Pakete DSL & Fon-Paket 2000, DSL & Fon-Paket 6000 oder DSL & Fon-Paket 16000 abschließen, können sich neben einer zuverlässigen und schnellen Internet-Verbindung auch über einen schicken MP3-Player freuen. Der Telekommunikationsanbieter packt zu jedem neuen DSL-Vertrag einen silberfarbenen Apple iPod shuffle gratis dazu.

Die Versatel Doppel-Flatrate-Pakete
Um mit Versatel zu telefonieren und im Internet zu surfen, braucht man – anders als bei vielen anderen Anbietern – keinen Anschluss der Deutschen Telekom. Damit macht Versatel den Wechsel des Telefonanbieters mit Komplettpaketen zum günstigen Pauschalpreis besonders leicht. So beginnt endlos Surfen und Telefonieren bei Versatel mit dem DSL & Fon-Paket 2000 bereits für monatlich 34,98 Euro. Im Paketpreis sind nicht nur der Telefon-Anschluss (ISDN) und ein DSL-Zugang mit bis zu zwei Mbit/s im Downstream, sondern auch eine Telefon- und DSL-Flatrate enthalten.

Das DSL & Fon-Paket 6000 umfasst neben dem Telefon-Anschluss (ISDN), dem DSL-Zugang mit einer Bandbreite von bis zu sechs Mbit/s und der DSL-Flatrate ebenfalls eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz über die gesamte Vertragslaufzeit. Für monatlich 39,98 Euro ist dieses Paket die ideale Wahl für fortgeschrittene DSL-User.

Für 49,98 Euro im Monat erhalten Power-User das DSL & Fon-Paket 16000 mit einer Bandbreite von bis zu 16 Mbit/s im Downstream und bis zu 800 kbit/s im Upstream. Im Paket sind Telefon-Anschluss (ISDN), DSL-Zugang, DSL-Flatrate und Telefon-Flatrate enthalten. Zusätzlich bietet dieses Paket Fastpath. Mit diesem Feature verringern sich die Ping-Reaktionszeiten deutlich, was gerade für Online-Gamer von entscheidender Bedeutung ist.

Die Bereitstellungsgebühr entfällt bei allen Produkten. Darüber hinaus stellt Versatel die benötigte Hardware einschließlich DSL-Modem kostenlos zur Verfügung.